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Beschreibung
Was ist die Zukunft des Luxus? Was macht Marken und Produkte für junge Leute begehrenswert? Warum interessieren sie sich für Kleidung, Autos, Uhren oder Yachten?
Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.
Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.
Was ist die Zukunft des Luxus? Was macht Marken und Produkte für junge Leute begehrenswert? Warum interessieren sie sich für Kleidung, Autos, Uhren oder Yachten?
Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.
Als Leitmedium für kulturell vernetzte, stilsichere junge Männer von heute spielt Highsnobiety eine Schlüsselrolle im Grenzbereich von Musik, Mode und Stil.
Mit einem neuen Buch zu "New Luxury" erkunden Highsnobietys Macher, wie Elemente aus der Streetwear und Sneakerkultur das Luxussegment der Mode nicht nur maßgeblich beeinflusst haben, sondern selbst zu Luxusgütern wurden, und wie Luxus in Zukunft funktionieren wird.
The New Luxury betrachtet Mode als Teil der Gegenwartskultur im kulturellen Kontext, stellt ihre Schöpfer vor, vermittelt wesentliches Insiderwissen und ein Verständnis davon, wie Jugendkulturen und Modetrends entstehen und zu Massenphänomenen werden.
Über den Autor
Highsnobiety, 2005 von David Fischer als Blog gegründet, ist mittlerweile die weltweit führende Institution für Streetwear und urbanen Lifestyle. Aus Berlin, Tokyo, Hongkong, London, Los Angeles und New York berichtet das Team des Online-Magazins über neue Trends aus Mode, Kunst, Musik und Kultur und hat sich längst selbst zu einer starken Marke entwickelt. Ihr erstes Buch The Incomplete ist 2018 bei gestalten erschienen. [...] / [...]
David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.
David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Medium: | Buch |
Seiten: | 320 |
Inhalt: | 320 S. |
ISBN-13: | 9783899559835 |
ISBN-10: | 3899559835 |
Sprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 5983 |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Klanten, Robert
Niebius, Maria-Elisabeth |
Herausgeber: | Robert Klanten/Maria-Elisabeth Niebius/Highsnobiety |
Auflage: | Neuauflage, Nachdruck |
Hersteller: |
Gestalten
Die Gestalten Verlag |
Maße: | 296 x 235 x 28 mm |
Von/Mit: | Robert Klanten (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2019 |
Gewicht: | 1,9 kg |
Über den Autor
Highsnobiety, 2005 von David Fischer als Blog gegründet, ist mittlerweile die weltweit führende Institution für Streetwear und urbanen Lifestyle. Aus Berlin, Tokyo, Hongkong, London, Los Angeles und New York berichtet das Team des Online-Magazins über neue Trends aus Mode, Kunst, Musik und Kultur und hat sich längst selbst zu einer starken Marke entwickelt. Ihr erstes Buch The Incomplete ist 2018 bei gestalten erschienen. [...] / [...]
David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.
David Fischer (Gründer und CEO von Highsnobiety) und Jian DeLeon (Editorial Director von Highsnobiety) stehen für Interviews auf Anfrage zur Verfügung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Medium: | Buch |
Seiten: | 320 |
Inhalt: | 320 S. |
ISBN-13: | 9783899559835 |
ISBN-10: | 3899559835 |
Sprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 5983 |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Klanten, Robert
Niebius, Maria-Elisabeth |
Herausgeber: | Robert Klanten/Maria-Elisabeth Niebius/Highsnobiety |
Auflage: | Neuauflage, Nachdruck |
Hersteller: |
Gestalten
Die Gestalten Verlag |
Maße: | 296 x 235 x 28 mm |
Von/Mit: | Robert Klanten (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.10.2019 |
Gewicht: | 1,9 kg |
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