Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Monocle Guide to Better Living
Foreword by Tyler Brûlé
Buch von Monocle (u. a.)
Sprache: Englisch

50,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Was die Vogue für Mode darstellt, das ist das Monocle-Magazin für Stil. Dieses Buch ist keine Wiederverwertung bereits erschienener Artikel, sondern ein echtes, eigenständiges Monocle-Handbuch für ein erfülltes Leben.
Monocle zählt zu den erfolgreichsten Magazinkonzepten der letzten Jahre. Ausgestattet mit untrüglichem ästhetischen Empfinden und journalistischer Beharrlichkeit hat das Team um Wallpaper -Gründer Tyler Brûlé ein gleichermaßen klassisches wie inspirierendes, intelligentes Magazin für seine anspruchsvolle und globale, aber nicht globalisierte Leserschaft entwickelt. Für The Monocle Guide to Better Living hat die Redaktion nun weltweit die besten Thesen und Themen recherchiert und präsentiert so zum ersten Mal eine informative, unterhaltsame und eigenständige Zusammenstellung von Empfehlungen in Buchform.
Die Kapitel des Buches beschäftigen sich mit unseren zentralen Lebensbelangen: Kultur, Reisen, Essen und Trinken, Arbeiten. Welche Städte sind besonders lebens- und liebenswert? Wie findet man die richtige Schule oder Uni für seine Kinder - und woran erkennt man eine gute Wohngegend? Wie könnte man sein Heim oder Büro einrichten?
Ergänzt um konkrete Ratschläge zu Kunst, Kultur, Büchern und anderen Dingen, die unser Leben bereichern, begleiten Reportagen und Essays zu u. a. den Vorteilen einer eigenen Kamera, Hotelmanagement oder auch inspirierenden Geschäftsmodellen die Auswahl und stellen im gewohnt charmanten Monocle-Ton - und in der gewohnten journalistischen Qualität - wichtige, durchaus kritische Fragen: Welche Produkte sind sinnvoll und sinnlich? Welcher Wandel wird unser Leben prägen? Wie können wir die aktuellen Entwicklungen in gesunde Bahnen lenken? Wie lässt sich ein kritischer und verantwortungsbewusster Konsum mit Luxus und Lebensqualität verbinden?
Mit dieser Mischung aus anspruchsvollem, aber nie abgehobenem intelligenten Lifestyle, der auch jenseits des nächsten Trends Bestand hat, avanciert The Monocle Guide to Better Living zum unverzichtbaren Handbuch für ein zeitgemäßes Lebensgefühl. Und bringt dabei all das auf den Punkt, was bereits das Magazin groß gemacht hat: subtiler Stil und journalistische Substanz.
Porträt: Monocle-Gründer Tyler Brûlé vereint als ehemaliger Kriegsberichterstatter, Wallpaper -Erfinder und Financial Times-Kolumnist die besten Voraussetzungen für eine vielschichtige und kritische Auseinandersetzung mit dem globalen Gesellschaftsgeschehen.
Das in London beheimatete aber weltweit gefeierte Monocle-Magazin wagt seit 2007 den kosmopoliten Schulterschluss von intelligenter Popkultur, Politik und Postmaterialismus und setzt damit den gängigen Anschauungen sehr erfolgreich die eigenen Vorstellungen von Design und Stil entgegen.
Was die Vogue für Mode darstellt, das ist das Monocle-Magazin für Stil. Dieses Buch ist keine Wiederverwertung bereits erschienener Artikel, sondern ein echtes, eigenständiges Monocle-Handbuch für ein erfülltes Leben.
Monocle zählt zu den erfolgreichsten Magazinkonzepten der letzten Jahre. Ausgestattet mit untrüglichem ästhetischen Empfinden und journalistischer Beharrlichkeit hat das Team um Wallpaper -Gründer Tyler Brûlé ein gleichermaßen klassisches wie inspirierendes, intelligentes Magazin für seine anspruchsvolle und globale, aber nicht globalisierte Leserschaft entwickelt. Für The Monocle Guide to Better Living hat die Redaktion nun weltweit die besten Thesen und Themen recherchiert und präsentiert so zum ersten Mal eine informative, unterhaltsame und eigenständige Zusammenstellung von Empfehlungen in Buchform.
Die Kapitel des Buches beschäftigen sich mit unseren zentralen Lebensbelangen: Kultur, Reisen, Essen und Trinken, Arbeiten. Welche Städte sind besonders lebens- und liebenswert? Wie findet man die richtige Schule oder Uni für seine Kinder - und woran erkennt man eine gute Wohngegend? Wie könnte man sein Heim oder Büro einrichten?
Ergänzt um konkrete Ratschläge zu Kunst, Kultur, Büchern und anderen Dingen, die unser Leben bereichern, begleiten Reportagen und Essays zu u. a. den Vorteilen einer eigenen Kamera, Hotelmanagement oder auch inspirierenden Geschäftsmodellen die Auswahl und stellen im gewohnt charmanten Monocle-Ton - und in der gewohnten journalistischen Qualität - wichtige, durchaus kritische Fragen: Welche Produkte sind sinnvoll und sinnlich? Welcher Wandel wird unser Leben prägen? Wie können wir die aktuellen Entwicklungen in gesunde Bahnen lenken? Wie lässt sich ein kritischer und verantwortungsbewusster Konsum mit Luxus und Lebensqualität verbinden?
Mit dieser Mischung aus anspruchsvollem, aber nie abgehobenem intelligenten Lifestyle, der auch jenseits des nächsten Trends Bestand hat, avanciert The Monocle Guide to Better Living zum unverzichtbaren Handbuch für ein zeitgemäßes Lebensgefühl. Und bringt dabei all das auf den Punkt, was bereits das Magazin groß gemacht hat: subtiler Stil und journalistische Substanz.
Porträt: Monocle-Gründer Tyler Brûlé vereint als ehemaliger Kriegsberichterstatter, Wallpaper -Erfinder und Financial Times-Kolumnist die besten Voraussetzungen für eine vielschichtige und kritische Auseinandersetzung mit dem globalen Gesellschaftsgeschehen.
Das in London beheimatete aber weltweit gefeierte Monocle-Magazin wagt seit 2007 den kosmopoliten Schulterschluss von intelligenter Popkultur, Politik und Postmaterialismus und setzt damit den gängigen Anschauungen sehr erfolgreich die eigenen Vorstellungen von Design und Stil entgegen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 409 S.
ISBN-13: 9783899554908
ISBN-10: 3899554906
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 5490
Redaktion: Monocle
Tuck, Andrew
Herausgeber: Monocle
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Die Gestalten Verlag
Abbildungen: zahlreiche, meist farbige Abbildungen
Maße: 271 x 205 x 36 mm
Von/Mit: Monocle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2013
Gewicht: 1,638 kg
Artikel-ID: 105925779
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 409 S.
ISBN-13: 9783899554908
ISBN-10: 3899554906
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 5490
Redaktion: Monocle
Tuck, Andrew
Herausgeber: Monocle
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Die Gestalten Verlag
Abbildungen: zahlreiche, meist farbige Abbildungen
Maße: 271 x 205 x 36 mm
Von/Mit: Monocle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.08.2013
Gewicht: 1,638 kg
Artikel-ID: 105925779
Warnhinweis