25,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Seit jeher hat das Grafikdesign durch lebendige und prägnante Verknüpfungen von Bild und Idee
den Zeitgeist zum Ausdruck gebracht
. Es ist allgegenwärtig: von der minimalistischen Verpackung bis zur farbenfrohen Reklame, von der intelligenten Umweltgrafik bis zur schlanken Schnittstelle. Grafikdesign vermittelt nicht nur Informationen sondern ist auch
ein Spiegel gesellschaftlicher Werte
und
kultureller Tendenzen
.
Mit großer Sachkenntnis hat Autor
Jens Müller
die
herausragenden Entwürfe jedes Jahres ausgewählt
, einen Zeitstrahl mit Meilensteinen des Designs. Diese Sammlung repräsentiert die
längst überfällige Betrachtung
eines kreativen Bereichs, der sich ständig entwickelt, verändert und zu neuen Höchstleistungen antreibt. Seine Schlüsselwerke
fungieren als Koordinaten zeitgenössischer Geschichte
; sie lassen uns ermessen, wie stark der Einfluss des Grafikdesigns auf unseren Alltag ist.
Seit jeher hat das Grafikdesign durch lebendige und prägnante Verknüpfungen von Bild und Idee
den Zeitgeist zum Ausdruck gebracht
. Es ist allgegenwärtig: von der minimalistischen Verpackung bis zur farbenfrohen Reklame, von der intelligenten Umweltgrafik bis zur schlanken Schnittstelle. Grafikdesign vermittelt nicht nur Informationen sondern ist auch
ein Spiegel gesellschaftlicher Werte
und
kultureller Tendenzen
.
Mit großer Sachkenntnis hat Autor
Jens Müller
die
herausragenden Entwürfe jedes Jahres ausgewählt
, einen Zeitstrahl mit Meilensteinen des Designs. Diese Sammlung repräsentiert die
längst überfällige Betrachtung
eines kreativen Bereichs, der sich ständig entwickelt, verändert und zu neuen Höchstleistungen antreibt. Seine Schlüsselwerke
fungieren als Koordinaten zeitgenössischer Geschichte
; sie lassen uns ermessen, wie stark der Einfluss des Grafikdesigns auf unseren Alltag ist.
Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor für Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Creative Director des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Müller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 512 S. |
ISBN-13: | 9783836588065 |
ISBN-10: | 3836588064 |
Sprache: |
Englisch
Französisch Deutsch |
Herstellernummer: | 40716 |
Ausstattung / Beilage: | GER, Hardcover |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Müller, Jens |
Redaktion: | Wiedemann, Julius |
Herausgeber: | Julius Wiedemann |
Hersteller: |
TASCHEN GmbH
40th Edition |
Maße: | 223 x 163 x 31 mm |
Von/Mit: | Jens Müller |
Erscheinungsdatum: | 20.01.2022 |
Gewicht: | 1,136 kg |
Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor für Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Creative Director des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Müller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Genre: | Kunst |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 512 S. |
ISBN-13: | 9783836588065 |
ISBN-10: | 3836588064 |
Sprache: |
Englisch
Französisch Deutsch |
Herstellernummer: | 40716 |
Ausstattung / Beilage: | GER, Hardcover |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Müller, Jens |
Redaktion: | Wiedemann, Julius |
Herausgeber: | Julius Wiedemann |
Hersteller: |
TASCHEN GmbH
40th Edition |
Maße: | 223 x 163 x 31 mm |
Von/Mit: | Jens Müller |
Erscheinungsdatum: | 20.01.2022 |
Gewicht: | 1,136 kg |