Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The History of Graphic Design. 40th Ed.
Buch von Jens Müller
Sprache: Englisch , Französisch , Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Seit jeher hat das Grafikdesign durch lebendige und prägnante Verknüpfungen von Bild und Idee
den Zeitgeist zum Ausdruck gebracht
. Es ist allgegenwärtig: von der minimalistischen Verpackung bis zur farbenfrohen Reklame, von der intelligenten Umweltgrafik bis zur schlanken Schnittstelle. Grafikdesign vermittelt nicht nur Informationen sondern ist auch
ein Spiegel gesellschaftlicher Werte
und
kultureller Tendenzen
.


Mit großer Sachkenntnis hat Autor
Jens Müller
die
herausragenden Entwürfe jedes Jahres ausgewählt
, einen Zeitstrahl mit Meilensteinen des Designs. Diese Sammlung repräsentiert die
längst überfällige Betrachtung
eines kreativen Bereichs, der sich ständig entwickelt, verändert und zu neuen Höchstleistungen antreibt. Seine Schlüsselwerke
fungieren als Koordinaten zeitgenössischer Geschichte
; sie lassen uns ermessen, wie stark der Einfluss des Grafikdesigns auf unseren Alltag ist.

Seit jeher hat das Grafikdesign durch lebendige und prägnante Verknüpfungen von Bild und Idee
den Zeitgeist zum Ausdruck gebracht
. Es ist allgegenwärtig: von der minimalistischen Verpackung bis zur farbenfrohen Reklame, von der intelligenten Umweltgrafik bis zur schlanken Schnittstelle. Grafikdesign vermittelt nicht nur Informationen sondern ist auch
ein Spiegel gesellschaftlicher Werte
und
kultureller Tendenzen
.


Mit großer Sachkenntnis hat Autor
Jens Müller
die
herausragenden Entwürfe jedes Jahres ausgewählt
, einen Zeitstrahl mit Meilensteinen des Designs. Diese Sammlung repräsentiert die
längst überfällige Betrachtung
eines kreativen Bereichs, der sich ständig entwickelt, verändert und zu neuen Höchstleistungen antreibt. Seine Schlüsselwerke
fungieren als Koordinaten zeitgenössischer Geschichte
; sie lassen uns ermessen, wie stark der Einfluss des Grafikdesigns auf unseren Alltag ist.

Über den Autor

Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor für Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Creative Director des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Müller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Buch
Inhalt: 512 S.
ISBN-13: 9783836588065
ISBN-10: 3836588064
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Herstellernummer: 40716
Ausstattung / Beilage: GER, Hardcover
Einband: Gebunden
Autor: Müller, Jens
Redaktion: Wiedemann, Julius
Herausgeber: Julius Wiedemann
Hersteller: TASCHEN GmbH
40th Edition
Maße: 223 x 163 x 31 mm
Von/Mit: Jens Müller
Erscheinungsdatum: 20.01.2022
Gewicht: 1,136 kg
Artikel-ID: 120362617
Über den Autor

Jens Müller, geboren 1982 in Koblenz, hat in Düsseldorf Grafikdesign studiert und gewann bereits zahlreiche nationale und internationale Design Awards. Er ist Professor für Corporate Design an der Fachhochschule Dortmund sowie Creative Director des Designstudios Vista. Als Autor und Herausgeber untersucht Müller die Geschichte des Grafikdesigns und die Entwicklung grafischer Unternehmenskommunikation.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Medium: Buch
Inhalt: 512 S.
ISBN-13: 9783836588065
ISBN-10: 3836588064
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Herstellernummer: 40716
Ausstattung / Beilage: GER, Hardcover
Einband: Gebunden
Autor: Müller, Jens
Redaktion: Wiedemann, Julius
Herausgeber: Julius Wiedemann
Hersteller: TASCHEN GmbH
40th Edition
Maße: 223 x 163 x 31 mm
Von/Mit: Jens Müller
Erscheinungsdatum: 20.01.2022
Gewicht: 1,136 kg
Artikel-ID: 120362617
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte