Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Fashion Yearbook 2023
Best of Editorials, Covers and Campaigns
Buch von Julia Zirpel
Sprache: Englisch

49,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Fashion is more than just clothes. It is creative, expressive, emotional and often even political. This is proven by this book, which honours the best fashion editorials and photographs of the international fashion world of 2022. The featured editorials, covers and campaigns were selected by a jury of international experts, and the most creative minds of the scene - including photographers, stylists, models and make-up artists - are also honoured. This makes The Fashion Yearbook 2023 a unique standard work of the fashion industry.
Fashion is more than just clothes. It is creative, expressive, emotional and often even political. This is proven by this book, which honours the best fashion editorials and photographs of the international fashion world of 2022. The featured editorials, covers and campaigns were selected by a jury of international experts, and the most creative minds of the scene - including photographers, stylists, models and make-up artists - are also honoured. This makes The Fashion Yearbook 2023 a unique standard work of the fashion industry.
Über den Autor
Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedenen Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedene Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein.
Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast als Art-Director unter anderem für die russische Vogue und viele neu lancierten Magazine des Verlags nachhaltig geprägt.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ca. 250 Farbfotos
ISBN-13: 9783766726117
ISBN-10: 3766726110
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 2611
Einband: Gebunden
Autor: Zirpel, Julia
Hersteller: Callwey
Callwey GmbH
Abbildungen: ca. 250 Farbfotos
Maße: 305 x 234 x 24 mm
Von/Mit: Julia Zirpel
Erscheinungsdatum: 28.03.2023
Gewicht: 1,566 kg
preigu-id: 125802590
Über den Autor
Julia Zirpel kennt sich mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fashion-Director für verschiedenen Magazine in Deutschland hervorragend in der Modebranche aus. Heute arbeitet sie als freiberufliche Content- und Redaktionsleiterin für verschiedene Kunden und setzt sich auf ihrer Plattform thewearness für nachhaltige, faire und hochwertige Mode und Kosmetik ein.
Fiona Hayes bringt als Art Director bereits 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Magazin, Mode, Kunst & Premium Retail mit. Mit ihrer Kreativität und ihrem Können hat sie das visuelle Bild des Medienhauses Condé Nast als Art-Director unter anderem für die russische Vogue und viele neu lancierten Magazine des Verlags nachhaltig geprägt.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 240
Inhalt: 240 S.
ca. 250 Farbfotos
ISBN-13: 9783766726117
ISBN-10: 3766726110
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 2611
Einband: Gebunden
Autor: Zirpel, Julia
Hersteller: Callwey
Callwey GmbH
Abbildungen: ca. 250 Farbfotos
Maße: 305 x 234 x 24 mm
Von/Mit: Julia Zirpel
Erscheinungsdatum: 28.03.2023
Gewicht: 1,566 kg
preigu-id: 125802590
Warnhinweis

Ähnliche Produkte