Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Design of Everyday Things
Psychologie und Design der alltäglichen Dinge
Buch von Don Norman
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.

Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.
The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.

Zum Autor
Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten.

"Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013

"Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen"
Apple, Audi, Braun oder Samsung machen es vor: Gutes Design ist heute eine kritische Voraussetzung für erfolgreiche Produkte.

Dieser Klassiker beschreibt die fundamentalen Prinzipien, um Dinge des täglichen Gebrauchs umzuwandeln in unterhaltsame und zufriedenstellende Produkte. Don Norman fordert ein Zusammenspiel von Mensch und Technologie mit dem Ziel, dass Designer und Produktentwickler die Bedürfnisse, Fähigkeiten und Handlungsweisen der Nutzer in den Vordergrund stellen und Designs an diesen angepasst werden.
The Design of Everyday Things ist eine informative und spannende Einführung für Designer, Marketer, Produktentwickler und für alle an gutem Design interessierten Menschen.

Zum Autor
Don Norman ist emeritierter Professor für Kognitionswissenschaften. Er lehrte an der University of California in San Diego und der Northwest University in Illinois. Mitte der Neunzigerjahre leitete Don Norman die Advanced Technology Group bei Apple. Dort prägte er den Begriff der User Experience, um über die reine Benutzbarkeit hinaus eine ganzheitliche Erfahrung der Anwender im Umgang mit Technik in den Vordergrund zu stellen. Norman ist Mitbegründer der Beratungsfirma Nielsen Norman Group und hat unter anderem Autohersteller von BMW bis Toyota beraten.

"Keiner kommt an Don Norman vorbei, wenn es um Fragen zu einem Design geht, das sich am Menschen orientiert." Brand Eins 7/2013

"Design ist einer der wichtigsten Wettbewerbsvorteile. Dieses Buch macht Spaß zu lesen und ist von größter Bedeutung." Tom Peters, Co-Autor von "Auf der Suche nach Spitzenleistungen"
Zusammenfassung
Die erste Auflage ist erschienen im Campus-Verlag. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 320
Originaltitel: The Design of Everyday Things
Inhalt: XVII
320 S.
mit Abbildungen
ISBN-13: 9783800648092
ISBN-10: 3800648091
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Norman, Don
Übersetzung: Eschenfelder, Christian
Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Maße: 232 x 156 x 28 mm
Von/Mit: Don Norman
Erscheinungsdatum: 20.01.2016
Gewicht: 0,613 kg
preigu-id: 105521385
Zusammenfassung
Die erste Auflage ist erschienen im Campus-Verlag. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 320
Originaltitel: The Design of Everyday Things
Inhalt: XVII
320 S.
mit Abbildungen
ISBN-13: 9783800648092
ISBN-10: 3800648091
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Norman, Don
Übersetzung: Eschenfelder, Christian
Auflage: überarbeitete und erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Maße: 232 x 156 x 28 mm
Von/Mit: Don Norman
Erscheinungsdatum: 20.01.2016
Gewicht: 0,613 kg
preigu-id: 105521385
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte