Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
19,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Über den Autor
Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Zusammenfassung
verbindet Management und Vermarkung neuer Technologien
zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf
bietet viele Fragen und Antworten
zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf
bietet viele Fragen und Antworten
Inhaltsverzeichnis
1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | nuggets |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783381112913 |
ISBN-10: | 3381112910 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1129-1 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hünerberg, Reinhard
Hartmann, Matthias |
Hersteller: |
UVK
Narr Dr. Gunter |
Verantwortliche Person für die EU: | Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Dischingerweg 5, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de |
Maße: | 211 x 146 x 12 mm |
Von/Mit: | Reinhard Hünerberg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2024 |
Gewicht: | 0,234 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.
Zusammenfassung
verbindet Management und Vermarkung neuer Technologien
zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf
bietet viele Fragen und Antworten
zeigt prägnant das wesentliche Grundwissen auf
bietet viele Fragen und Antworten
Inhaltsverzeichnis
1 Technologiemanagement
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen
2 Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
3 Situationsanalyse für Innovationen
4 Marktziele für Innovationen
5 Marktstrategien für Innovationen
6 Marketinginstrumente für Innovationen
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | nuggets |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783381112913 |
ISBN-10: | 3381112910 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1129-1 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hünerberg, Reinhard
Hartmann, Matthias |
Hersteller: |
UVK
Narr Dr. Gunter |
Verantwortliche Person für die EU: | Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG, Dischingerweg 5, Dischingerweg 5, D-72070 Tübingen, info@narr.de |
Maße: | 211 x 146 x 12 mm |
Von/Mit: | Reinhard Hünerberg (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.01.2024 |
Gewicht: | 0,234 kg |
Sicherheitshinweis