Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Die empirische Studie untersucht aus Perspektive von Hochschulleitungen und Qualitätsmanagement-Verantwortlichen dynamische Veränderungsprozesse, die bei der Einführung einer Systemakkreditierung auftreten. Es werden Herausforderungen, Handlungspraktiken und Bewältigungsstrategien der Veränderungsakteure sowie Effekte der Systemakkreditierung identifiziert und theoretische sowie handlungspraktische Implikationen zur Gestaltung von Hochschulentwicklungsprozessen aufgezeigt.
Die empirische Studie untersucht aus Perspektive von Hochschulleitungen und Qualitätsmanagement-Verantwortlichen dynamische Veränderungsprozesse, die bei der Einführung einer Systemakkreditierung auftreten. Es werden Herausforderungen, Handlungspraktiken und Bewältigungsstrategien der Veränderungsakteure sowie Effekte der Systemakkreditierung identifiziert und theoretische sowie handlungspraktische Implikationen zur Gestaltung von Hochschulentwicklungsprozessen aufgezeigt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 316 S.
ISBN-13: 9783966650182
ISBN-10: 3966650185
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Suwalski, Petra
Auflage: 1/2020
Hersteller: Budrich Academic Press
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Barbara Budrich GmbH, Magdalena Lautenschlager, Stauffenbergstr. 7, D-51379 Leverkusen-Opladen, info@budrich.de
Maße: 212 x 148 x 20 mm
Von/Mit: Petra Suwalski
Erscheinungsdatum: 10.08.2020
Gewicht: 0,467 kg
Artikel-ID: 118781204

Ähnliche Produkte