Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - Verfahren
Taschenbuch von Harald Hungenberg
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.
Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Dieses Lehrbuch zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.
Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Zusammenfassung

Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.

Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 616
Inhalt: xxvii
585 S.
188 s/w Illustr.
585 S. 188 Abb.
ISBN-13: 9783658066802
ISBN-10: 3658066806
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86375382
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hungenberg, Harald
Auflage: 8. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 33 mm
Von/Mit: Harald Hungenberg
Erscheinungsdatum: 09.10.2014
Gewicht: 1,018 kg
preigu-id: 105159566
Über den Autor
Prof. Dr. Harald Hungenberg ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung an der Universität Erlangen-Nürnberg.
Zusammenfassung

Strategische Entscheidungen prägen die langfristige Entwicklung eines Unternehmens. Sie werden gerade in der heutigen Zeit eines intensiver werdenden Wettbewerbs immer wichtiger. Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene. Es zeigt, wie Erfolg versprechende Strategien formuliert und umgesetzt werden können. Die übersichtliche Struktur des Buchs erleichtert den Zugang zum Thema, viele praktische Beispiele und Erläuterungen fördern das Verständnis.

Die achte Auflage wurde wiederum überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des strategischen Managements.- Strategisches Management auf Geschäftsfeldebene.- Strategisches Management auf Unternehmensebene.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 616
Inhalt: xxvii
585 S.
188 s/w Illustr.
585 S. 188 Abb.
ISBN-13: 9783658066802
ISBN-10: 3658066806
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86375382
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hungenberg, Harald
Auflage: 8. Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 33 mm
Von/Mit: Harald Hungenberg
Erscheinungsdatum: 09.10.2014
Gewicht: 1,018 kg
preigu-id: 105159566
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte