Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategische Unternehmensführung bei Diversifikation
Buch von Burkhard F. Wittek
Sprache: Deutsch

109,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Rolle und Bedeutung strategischer Unternehmensführung bei Diversifikation -- 2. Das Zielsystem des Unternehmens -- 3. Untersuchung ausgewählter Zielbeziehungen -- 4. Analyse ausgewählter Modelle für die Formulierung von Strategien in diversifizierten Unternehmen -- 5. Markteintrittsstrategien bei Diversifikationen -- 6. Fallstudie: Der Eintritt von Philip Morris in den amerikanischen Biermarkt -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Literaturverzeichnis -- Namen- und Sachregister -- Backmatter
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Rolle und Bedeutung strategischer Unternehmensführung bei Diversifikation -- 2. Das Zielsystem des Unternehmens -- 3. Untersuchung ausgewählter Zielbeziehungen -- 4. Analyse ausgewählter Modelle für die Formulierung von Strategien in diversifizierten Unternehmen -- 5. Markteintrittsstrategien bei Diversifikationen -- 6. Fallstudie: Der Eintritt von Philip Morris in den amerikanischen Biermarkt -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Literaturverzeichnis -- Namen- und Sachregister -- Backmatter
Zusammenfassung
Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Rolle und Bedeutung strategischer Unternehmensführung bei Diversifikation -- 2. Das Zielsystem des Unternehmens -- 3. Untersuchung ausgewählter Zielbeziehungen -- 4. Analyse ausgewählter Modelle für die Formulierung von Strategien in diversifizierten Unternehmen -- 5. Markteintrittsstrategien bei Diversifikationen -- 6. Fallstudie: Der Eintritt von Philip Morris in den amerikanischen Biermarkt -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Literaturverzeichnis -- Namen- und Sachregister -- Backmatter
Details
Erscheinungsjahr: 1980
Fachbereich: Populäre Darstellungen
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 238 S.
Zahlr. Abb.
ISBN-13: 9783110081510
ISBN-10: 3110081512
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wittek, Burkhard F.
Auflage: Reprint 2019
Hersteller: De Gruyter
Maße: 236 x 160 x 19 mm
Von/Mit: Burkhard F. Wittek
Erscheinungsdatum: 01.07.1980
Gewicht: 0,518 kg
Artikel-ID: 111816395
Zusammenfassung
Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen -- 1. Rolle und Bedeutung strategischer Unternehmensführung bei Diversifikation -- 2. Das Zielsystem des Unternehmens -- 3. Untersuchung ausgewählter Zielbeziehungen -- 4. Analyse ausgewählter Modelle für die Formulierung von Strategien in diversifizierten Unternehmen -- 5. Markteintrittsstrategien bei Diversifikationen -- 6. Fallstudie: Der Eintritt von Philip Morris in den amerikanischen Biermarkt -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Literaturverzeichnis -- Namen- und Sachregister -- Backmatter
Details
Erscheinungsjahr: 1980
Fachbereich: Populäre Darstellungen
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Inhalt: 238 S.
Zahlr. Abb.
ISBN-13: 9783110081510
ISBN-10: 3110081512
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Wittek, Burkhard F.
Auflage: Reprint 2019
Hersteller: De Gruyter
Maße: 236 x 160 x 19 mm
Von/Mit: Burkhard F. Wittek
Erscheinungsdatum: 01.07.1980
Gewicht: 0,518 kg
Artikel-ID: 111816395
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte