Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategische Kanzleientwicklung
Gründung, Management, Führung und Marketing
Buch von Geertje Tutschka
Sprache: Deutsch

59,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Die Digitalisierung, Pandemie- und Wirtschaftskrisen aber auch die neuen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Verantwortlichkeit für nachhaltiges Wirtschaften verändern die Arbeitsweise von Rechtsanwälten und den Rechtsmarkt. Das stellt Kanzleien vor völlig neue, komplexere Herausforderungen. Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.

Die Digitalisierung, Pandemie- und Wirtschaftskrisen aber auch die neuen Anforderungen an die Arbeitswelt und die Verantwortlichkeit für nachhaltiges Wirtschaften verändern die Arbeitsweise von Rechtsanwälten und den Rechtsmarkt. Das stellt Kanzleien vor völlig neue, komplexere Herausforderungen. Dieses Buch bietet Antworten auf alle Fragen im Zusammenhang mit Kanzleigründung, Kanzleimanagement, Führung von Mitarbeitern und dem Kanzlei-Marketing und beleuchtet alle Aspekte der modernen strategischen Kanzleientwicklung. Die zweite Auflage bietet eine neue übersichtlichere Struktur, Arbeitsbeispiele, noch mehr Experten-Statements und behandelt das Top-Thema Führung ausführlicher in einem eigenen Kapitel.

Über den Autor
Geertje Tutschka, Rechtsanwältin CLP - Coaching for Legal Professionals, Salzburg, München.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 546
Übersetzungstitel: Strategic Development for Law Firms : Founding, Management, Leadership, and Marketing
Inhalt: XXV
546 S.
50 s/w Illustr.
50 b/w ill.
ISBN-13: 9783110726954
ISBN-10: 3110726955
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Tutschka, Geertje
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Walter de Gruyter
de Gruyter, Walter, GmbH
Abbildungen: 50 b/w illustrations
Maße: 233 x 161 x 36 mm
Von/Mit: Geertje Tutschka
Erscheinungsdatum: 05.07.2022
Gewicht: 0,944 kg
preigu-id: 119587016
Über den Autor
Geertje Tutschka, Rechtsanwältin CLP - Coaching for Legal Professionals, Salzburg, München.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 546
Übersetzungstitel: Strategic Development for Law Firms : Founding, Management, Leadership, and Marketing
Inhalt: XXV
546 S.
50 s/w Illustr.
50 b/w ill.
ISBN-13: 9783110726954
ISBN-10: 3110726955
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Tutschka, Geertje
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Walter de Gruyter
de Gruyter, Walter, GmbH
Abbildungen: 50 b/w illustrations
Maße: 233 x 161 x 36 mm
Von/Mit: Geertje Tutschka
Erscheinungsdatum: 05.07.2022
Gewicht: 0,944 kg
preigu-id: 119587016
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte