Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategisch denken - erfolgreich führen
Moderne Unternehmensführung in ambulanten Pflegediensten
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Konkret: Management für ambulante Pflegedienste
Praktisch: Alle Infos für die erfolgreiche Unternehmensführung
Kompakt und leicht verständlich!

Es ist keine große Kunst, im deutschen Gesundheitssystem ein erfolgreiches und rentables Unternehmen zu gründen. Kaum eine Branche hat so viel Wachstumspotenzial wie das Gesundheitswesen. Gerade ambulanten Pflegediensten wird eine wichtige Rolle und eine ökonomisch reizvolle Zukunft zugesprochen.
Doch selbst der beste Markt garantiert nicht für nachhaltigen Erfolg. Ambulante Pflegedienste brauchen eine vernünftige Basis. Diese bietet ihnen das Handbuch für Unternehmensinhaber und -gründer: Das Buch bildet die kompakte und praxisnahe Grundlage für einen erfolgreichen ambulanten Pflegedienst.
Personalmanagement, Unternehmensführung, Qualitätsmanagement und Marketing sind die vier wesentlichen Bausteine für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch beleuchtet eingehend alle vier Bereiche und ist zudem gespickt mit praktischen Tipps.
Konkret: Management für ambulante Pflegedienste
Praktisch: Alle Infos für die erfolgreiche Unternehmensführung
Kompakt und leicht verständlich!

Es ist keine große Kunst, im deutschen Gesundheitssystem ein erfolgreiches und rentables Unternehmen zu gründen. Kaum eine Branche hat so viel Wachstumspotenzial wie das Gesundheitswesen. Gerade ambulanten Pflegediensten wird eine wichtige Rolle und eine ökonomisch reizvolle Zukunft zugesprochen.
Doch selbst der beste Markt garantiert nicht für nachhaltigen Erfolg. Ambulante Pflegedienste brauchen eine vernünftige Basis. Diese bietet ihnen das Handbuch für Unternehmensinhaber und -gründer: Das Buch bildet die kompakte und praxisnahe Grundlage für einen erfolgreichen ambulanten Pflegedienst.
Personalmanagement, Unternehmensführung, Qualitätsmanagement und Marketing sind die vier wesentlichen Bausteine für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch beleuchtet eingehend alle vier Bereiche und ist zudem gespickt mit praktischen Tipps.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
34 Fotos
25 Tab.
ISBN-13: 9783899932904
ISBN-10: 3899932900
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1290
Autor: Loffing, Christian/Krizek, Ivo/Loffing, Dina u a
Hersteller: Schlütersche
Abbildungen: 34 Abbildungen, 25 Tabellen
Maße: 24 x 177 x 242 mm
Erscheinungsdatum: 26.01.2012
Gewicht: 0,922 kg
preigu-id: 106706203
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
34 Fotos
25 Tab.
ISBN-13: 9783899932904
ISBN-10: 3899932900
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1290
Autor: Loffing, Christian/Krizek, Ivo/Loffing, Dina u a
Hersteller: Schlütersche
Abbildungen: 34 Abbildungen, 25 Tabellen
Maße: 24 x 177 x 242 mm
Erscheinungsdatum: 26.01.2012
Gewicht: 0,922 kg
preigu-id: 106706203
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte