Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
74,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Eine Vision zu haben ist die eine Sache, sie zum Alltagshandeln aller Akteure zu machen eine ganz andere. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie eine Führungsmannschaft ihre Strategien schneller, konsequenter, flächendeckender und nachhaltiger als der Wettbewerb verwirklichen kann. Die Navigationsinstrumente der Strategieverwirklichung bieten dabei ein anschauliches und praxiserprobtes Handwerkszeug, mit dem es auf dem Weg aus einer Alten in eine Neue Welt jederzeit gelingt, den eigenen Standort zu bestimmen, das Umfeld einzuschätzen und zu entscheiden, in welche Richtung und wie man am besten voranschreitet.
Eine Vision zu haben ist die eine Sache, sie zum Alltagshandeln aller Akteure zu machen eine ganz andere. Das Buch zeigt Schritt für Schritt, wie eine Führungsmannschaft ihre Strategien schneller, konsequenter, flächendeckender und nachhaltiger als der Wettbewerb verwirklichen kann. Die Navigationsinstrumente der Strategieverwirklichung bieten dabei ein anschauliches und praxiserprobtes Handwerkszeug, mit dem es auf dem Weg aus einer Alten in eine Neue Welt jederzeit gelingt, den eigenen Standort zu bestimmen, das Umfeld einzuschätzen und zu entscheiden, in welche Richtung und wie man am besten voranschreitet.
Zusammenfassung
"Wer möchte gerne Einblick in den Handwerkskoffer erfolgreicher Unternehmensberater nehmen?... Allen, die selbst als unternehmensinterne oder -externe Consultants Strategien entwickeln und deren Umsetzung begleiten, bietet der Autor ein Handbuch zum Benchmark und zum (indirekten) Dialog an. Aber auch Einsteigern in die Thematik ist dieses Buch zu empfehlen. Sie finden wichtige Grundlageninformationen, zusammenfassende Übersichten und praktische Beispiele und Querverweise. Studentische Unternehmensberatungen erhalten ein sehr nützliches Nachschlagewerk." (management & training)
Inhaltsverzeichnis
1: Im Wettbewerb um die Zukunft.- 2: Navigationsinstrumente der Strategieverwirklichung.- 3: Verwirklichungsmanagement.- 4: Orientierung schaffen.- 5: Bewegung erzeugen.- 6: Handeln intensivieren.- 7 Selbstverständlichkeit erzielen.- 8: Lernen für die Zukunft.- Hilfreiches.- Stichworte.- Kompakt.- Bilder.- Literatur.- Autor.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
436 S. |
ISBN-13: | 9783662100851 |
ISBN-10: | 3662100851 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anwander, Armin |
Auflage: | Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 155 x 25 mm |
Von/Mit: | Armin Anwander |
Erscheinungsdatum: | 25.12.2012 |
Gewicht: | 0,698 kg |
Zusammenfassung
"Wer möchte gerne Einblick in den Handwerkskoffer erfolgreicher Unternehmensberater nehmen?... Allen, die selbst als unternehmensinterne oder -externe Consultants Strategien entwickeln und deren Umsetzung begleiten, bietet der Autor ein Handbuch zum Benchmark und zum (indirekten) Dialog an. Aber auch Einsteigern in die Thematik ist dieses Buch zu empfehlen. Sie finden wichtige Grundlageninformationen, zusammenfassende Übersichten und praktische Beispiele und Querverweise. Studentische Unternehmensberatungen erhalten ein sehr nützliches Nachschlagewerk." (management & training)
Inhaltsverzeichnis
1: Im Wettbewerb um die Zukunft.- 2: Navigationsinstrumente der Strategieverwirklichung.- 3: Verwirklichungsmanagement.- 4: Orientierung schaffen.- 5: Bewegung erzeugen.- 6: Handeln intensivieren.- 7 Selbstverständlichkeit erzielen.- 8: Lernen für die Zukunft.- Hilfreiches.- Stichworte.- Kompakt.- Bilder.- Literatur.- Autor.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
436 S. |
ISBN-13: | 9783662100851 |
ISBN-10: | 3662100851 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anwander, Armin |
Auflage: | Softcover reprint of the original 2nd ed. 2002 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 155 x 25 mm |
Von/Mit: | Armin Anwander |
Erscheinungsdatum: | 25.12.2012 |
Gewicht: | 0,698 kg |
Sicherheitshinweis