Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategien der Internationalisierung
Fallstudien und Fallbeispiele. Mit 400 Fragen und Aufgaben
Buch von Stefan Schmid
Sprache: Deutsch

39,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 699
Inhalt: XX
699 S.
ISBN-13: 9783486719468
ISBN-10: 3486719467
Sprache: Deutsch
Autor: Schmid, Stefan
Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
De Gruyter Oldenbourg
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Abbildungen: m. 160 Abb.
Maße: 245 x 180 x 40 mm
Von/Mit: Stefan Schmid
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 1,472 kg
preigu-id: 106162569
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Wirtschaft International
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 699
Inhalt: XX
699 S.
ISBN-13: 9783486719468
ISBN-10: 3486719467
Sprache: Deutsch
Autor: Schmid, Stefan
Auflage: 3., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
De Gruyter Oldenbourg
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Abbildungen: m. 160 Abb.
Maße: 245 x 180 x 40 mm
Von/Mit: Stefan Schmid
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 1,472 kg
preigu-id: 106162569
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte