Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Dieses im deutschsprachigen Raum einzigartige Buch stellt anhand von 23 Fallbeispielen und Fallstudien die Internationalisierungsstrategien von Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen und Regionen dar - zum Beispiel von Adidas, Bitburger, Lenovo, Axel Springer Verlag, Endesa, Renault und Nissan sowie UniCredit Group. Die zahlreichen Fragen und Aufgaben laden zum Erarbeiten und Anwenden von Wissen über die Internationalisierung von Unternehmen ein. Auf eindrucksvolle Weise wird gezeigt, wie spannend Internationales Management in der Praxis ist! Das Buch richtet sich an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen und Dualen Hochschulen wie auch an Teilnehmer von MBA-Programmen und Executive-Education-Programmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 699 |
Inhalt: |
XX
699 S. |
ISBN-13: | 9783486719468 |
ISBN-10: | 3486719467 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Schmid, Stefan |
Auflage: | 3., überarb. u. erw. Aufl. |
Hersteller: |
Oldenbourg
De Gruyter Oldenbourg Oldenbourg Wissenschaftsverlag |
Abbildungen: | m. 160 Abb. |
Maße: | 245 x 180 x 40 mm |
Von/Mit: | Stefan Schmid |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2012 |
Gewicht: | 1,472 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 699 |
Inhalt: |
XX
699 S. |
ISBN-13: | 9783486719468 |
ISBN-10: | 3486719467 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Schmid, Stefan |
Auflage: | 3., überarb. u. erw. Aufl. |
Hersteller: |
Oldenbourg
De Gruyter Oldenbourg Oldenbourg Wissenschaftsverlag |
Abbildungen: | m. 160 Abb. |
Maße: | 245 x 180 x 40 mm |
Von/Mit: | Stefan Schmid |
Erscheinungsdatum: | 05.12.2012 |
Gewicht: | 1,472 kg |
Warnhinweis