Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategie-Workshop
In fünf Schritten zur erfolgreichen Unternehmensstrategie
Buch von Klaus Haake (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Konsequent auf den Praxisbedarf ausgerichtet, zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung. Handlungsanleitungen, Fallbeispiele, Checklisten und Arbeitsblätter ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis.

In der 4. Auflage aktualisiert und erweitert um aktuelle Themen rund um die digitale Transformation und wie strategische Veränderungen schneller projektmäßig umgesetzt werden können. Mit Ablaufplan und Arbeitshilfen für das eigene Strategieprojekt

Konsequent auf den Praxisbedarf ausgerichtet, zeigt das Handbuch Schritt für Schritt, wie eine Strategie erarbeitet wird: von der Vorbereitung und Analyse des Umfelds über die Entwicklung bis hin zur Durchführung und Überprüfung. Handlungsanleitungen, Fallbeispiele, Checklisten und Arbeitsblätter ermöglichen eine sofortige Umsetzung in der Praxis.

In der 4. Auflage aktualisiert und erweitert um aktuelle Themen rund um die digitale Transformation und wie strategische Veränderungen schneller projektmäßig umgesetzt werden können. Mit Ablaufplan und Arbeitshilfen für das eigene Strategieprojekt

Über den Autor
Klaus Haake

Prof. Dr. Klaus Haake ist Professor für Strategisches Management an der Steinbeis Universität in Berlin und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Josef Rusch

Josef Rusch, Exec. MBA HSG, hat mehr als 20 Jahre Führungserfahrung und in mehreren Betrieben verschiedenster Branchen erfolgreich Geschäftsbereiche aufgebaut. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Willi Seiler

Willi Seiler, Dipl. KMU/HSG, verfügt über 20 Jahre Management-Erfahrung. Er hat als Strategieberater die Entwicklung und Umsetzung zahlreicher Unternehmensstrategien erfolgreich moderiert. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Patrick Seliner

Patrick Seliner, Betriebsökonom FH, ist seit 25 Jahren Unternehmer in der Digitalisierungs- und Transformations-Branche und Dozent an verschiedenen Weiterbildungsinstituten. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.

Zusammenfassung
Über 50 Checklisten und Formulare ¿ auch auf [...]
Inhaltsverzeichnis

1 Einführung

2 Der Strategie-Workshop

3 Schritt 1: Initiative

4 Schritt 2: Analyse

5 Schritt 3: Strategieentwicklung

6 Schritt 4: Umsetzungsplanung

7 Schritt 5: Strategieüberprüfung

8 Überblick Gesamtprojekt

9 Übersicht aller Arbeitsblätter

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 195
Inhalt: 195 S.
ISBN-13: 9783791047003
ISBN-10: 3791047000
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20243-0003
Einband: Gebunden
Autor: Haake, Klaus
Rusch, Josef
Seiler, Willi
Seliner, Patrick
Auflage: 4. Auflage 2020
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 244 x 176 x 17 mm
Von/Mit: Klaus Haake (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Gewicht: 0,613 kg
preigu-id: 118335091
Über den Autor
Klaus Haake

Prof. Dr. Klaus Haake ist Professor für Strategisches Management an der Steinbeis Universität in Berlin und Lehrbeauftragter an der Universität St.Gallen. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Josef Rusch

Josef Rusch, Exec. MBA HSG, hat mehr als 20 Jahre Führungserfahrung und in mehreren Betrieben verschiedenster Branchen erfolgreich Geschäftsbereiche aufgebaut. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Willi Seiler

Willi Seiler, Dipl. KMU/HSG, verfügt über 20 Jahre Management-Erfahrung. Er hat als Strategieberater die Entwicklung und Umsetzung zahlreicher Unternehmensstrategien erfolgreich moderiert. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.



Patrick Seliner

Patrick Seliner, Betriebsökonom FH, ist seit 25 Jahren Unternehmer in der Digitalisierungs- und Transformations-Branche und Dozent an verschiedenen Weiterbildungsinstituten. Er ist Partner der Unternehmensberatung HSP Consulting, St.Gallen.

Zusammenfassung
Über 50 Checklisten und Formulare ¿ auch auf [...]
Inhaltsverzeichnis

1 Einführung

2 Der Strategie-Workshop

3 Schritt 1: Initiative

4 Schritt 2: Analyse

5 Schritt 3: Strategieentwicklung

6 Schritt 4: Umsetzungsplanung

7 Schritt 5: Strategieüberprüfung

8 Überblick Gesamtprojekt

9 Übersicht aller Arbeitsblätter

Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 195
Inhalt: 195 S.
ISBN-13: 9783791047003
ISBN-10: 3791047000
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 20243-0003
Einband: Gebunden
Autor: Haake, Klaus
Rusch, Josef
Seiler, Willi
Seliner, Patrick
Auflage: 4. Auflage 2020
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 244 x 176 x 17 mm
Von/Mit: Klaus Haake (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2020
Gewicht: 0,613 kg
preigu-id: 118335091
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte