Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen
Taschenbuch von Alexander Reichhuber
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten.
Zur Begegnung entstehender Herausforderungen in der Automobilindustrie führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten.
Über den Autor
Dr. Alexander W. Reichhuber promovierte parallel zu seiner Tätigkeit als Unternehmensberater bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Zusammenfassung
Die Automobilindustrie steht nach der Massenproduktion, der schlanken Fertigung und der globalen Konsolidierung vor einem erneuten revolutionären Einschnitt: dem Übergang von einer funktional proprietären zu einer kompetenzgetriebenen, offenen Wertschöpfungsstruktur. Zur Begegnung entstehender Herausforderungen führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten. Der ganzheitliche Zugang zu automobilwirtschaftlichen Herausforderungen versteht sich dabei als Basis für eine kritische Reflexion aktueller Vorgehensweisen durch das Management.
Inhaltsverzeichnis
Einführende Bemerkungen.- Grundlagen und Herausforderungen der Automobilindustrie.- Strategische Ansatzpunkte zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen.- Ansatzpunkte zur Organisation des automobilen Leistungsverbunds.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 284
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Inhalt: xxiv
259 S.
42 s/w Illustr.
259 S. 42 Abb.
ISBN-13: 9783834922182
ISBN-10: 3834922188
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reichhuber, Alexander
Auflage: 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Schriften zur Unternehmensentwicklung
Maße: 210 x 148 x 18 mm
Von/Mit: Alexander Reichhuber
Erscheinungsdatum: 11.02.2010
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 101401406
Über den Autor
Dr. Alexander W. Reichhuber promovierte parallel zu seiner Tätigkeit als Unternehmensberater bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Zusammenfassung
Die Automobilindustrie steht nach der Massenproduktion, der schlanken Fertigung und der globalen Konsolidierung vor einem erneuten revolutionären Einschnitt: dem Übergang von einer funktional proprietären zu einer kompetenzgetriebenen, offenen Wertschöpfungsstruktur. Zur Begegnung entstehender Herausforderungen führt Alexander W. Reichhuber eine Symbiose von Theorie und Praxis herbei, um auf Basis theoretischer Konzepte eine umfassende Hilfestellung für das Management von Automobilherstellern zu leisten. Der ganzheitliche Zugang zu automobilwirtschaftlichen Herausforderungen versteht sich dabei als Basis für eine kritische Reflexion aktueller Vorgehensweisen durch das Management.
Inhaltsverzeichnis
Einführende Bemerkungen.- Grundlagen und Herausforderungen der Automobilindustrie.- Strategische Ansatzpunkte zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen.- Ansatzpunkte zur Organisation des automobilen Leistungsverbunds.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 284
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
Inhalt: xxiv
259 S.
42 s/w Illustr.
259 S. 42 Abb.
ISBN-13: 9783834922182
ISBN-10: 3834922188
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reichhuber, Alexander
Auflage: 2010
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Schriften zur Unternehmensentwicklung
Maße: 210 x 148 x 18 mm
Von/Mit: Alexander Reichhuber
Erscheinungsdatum: 11.02.2010
Gewicht: 0,415 kg
preigu-id: 101401406
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte