Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategie und Marketing im Web 2.0
Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Taschenbuch von Armin Heßler (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Der Markt für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsdienstleistungen befindet
sich in einem grundlegenden Umwandlungsprozess. Wer sich dieser Entwicklung stellt, wird großen Nutzen daraus ziehen können. Wichtiger denn je wird es werden, eine entsprechende Wettbewerbsstrategie sowie eine dazu passende Marketingstrategie zu entwickeln. Das Internet mit seinen umfassenden Kommunikationsmöglichkeiten steht im Mittelpunkt aller Marketingaktivitäten. Die Palette reicht von der marketingorientierten Website über das E-Mail-Marketing bis hin zum Social Media Marketing. Anhand von Beispielen sowie mit zahlreichen Abbildungen werden unterstützende Marketing-Instrumente vorgestellt. Eine abschließende Fallstudie illustriert praxisnah die Inhalte und Thesen der Autoren. Ein unverzichtbarer Ratgeber für das erfolgreiche Business Development in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung.
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft.- Strategiekonzepte.- Marketing: Ziele und Instrumente.- Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing.- Social Media Marketing.- Web Controlling.- Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 422
Inhalt: xviii
422 S.
131 s/w Illustr.
422 S. 131 Abb.
ISBN-13: 9783834940612
ISBN-10: 3834940615
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86008686
Autor: Heßler, Armin
Mosebach, Petra
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XVIII, 422 S. 131 Abb.
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Armin Heßler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.09.2012
Gewicht: 0,73 kg
preigu-id: 106423041
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Steuerberatungsleistungen: Gegenwart und Zukunft.- Strategiekonzepte.- Marketing: Ziele und Instrumente.- Online Marketing mit Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing.- Social Media Marketing.- Web Controlling.- Fallstudie: Strategie und Marketing einer Steuerkanzlei im Web 2.0.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 422
Inhalt: xviii
422 S.
131 s/w Illustr.
422 S. 131 Abb.
ISBN-13: 9783834940612
ISBN-10: 3834940615
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86008686
Autor: Heßler, Armin
Mosebach, Petra
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XVIII, 422 S. 131 Abb.
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Armin Heßler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.09.2012
Gewicht: 0,73 kg
preigu-id: 106423041
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte