39,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Für Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. In ¿Storytelling im Vertrieb¿ zeigt er Ihnen an zahlreichen Beispielen, wie Sie mit Storytelling klare mentale Bilder in die Köpfe der Entscheider setzen ¿ bei Außendienst-Einsätzen, Entscheider- und Einkaufsgremien, Vorträgen vor Fachpublikum und bei einem Pitch. Mithilfe dieser mentalen Bilder verstehen Entscheider Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung schneller und besser, weil Bilder im Kopf hängen bleiben und Entscheider zu einer Story viel leichter eine emotionale Bindung aufbauen. Drei Vorteile, mit denen Sie als Vertriebler zum Vertragsabschluss kommen.
Lernen und erleben Sie:
Aus welchen Grundelementen ein mentales Bild besteht.
Wie die Struktur einer guten Vertriebs-Story aussieht.
Wie Sie diese Struktur in packende Worte fassen können.
Welche alternativen Formen des Vertriebs-Storytelling es gibt.
Konkrete Anleitungen, wie Sie bereits mit Ihrem Auftreten eine Story erzählen.
Für Vertriebler wie Sie hat Oliver Grytzmann diese Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. In ¿Storytelling im Vertrieb¿ zeigt er Ihnen an zahlreichen Beispielen, wie Sie mit Storytelling klare mentale Bilder in die Köpfe der Entscheider setzen ¿ bei Außendienst-Einsätzen, Entscheider- und Einkaufsgremien, Vorträgen vor Fachpublikum und bei einem Pitch. Mithilfe dieser mentalen Bilder verstehen Entscheider Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung schneller und besser, weil Bilder im Kopf hängen bleiben und Entscheider zu einer Story viel leichter eine emotionale Bindung aufbauen. Drei Vorteile, mit denen Sie als Vertriebler zum Vertragsabschluss kommen.
Lernen und erleben Sie:
Aus welchen Grundelementen ein mentales Bild besteht.
Wie die Struktur einer guten Vertriebs-Story aussieht.
Wie Sie diese Struktur in packende Worte fassen können.
Welche alternativen Formen des Vertriebs-Storytelling es gibt.
Konkrete Anleitungen, wie Sie bereits mit Ihrem Auftreten eine Story erzählen.
Storytelling im Vertrieb dargestellt anhand realer Verkaufssituationen
Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die Entwicklung Ihrer gewinnenden Vertriebs-Story
So gestalten Sie Ihre Geschichte flüssig und spannend auf den Verkaufsabschluss hin
Kostenlos: Zusätzlicher Fragen-Antworten-Quiz online mit der Springer Nature Flashcards-App
- Trügerische Sicherheit
- Hiobsbotschaft
- Schritte in den Abgrund
- Dark Moment of the Soul (DMS)
- Features
- Zweimal gegen den härtesten Widerstand
- Eine neue Welt
- Grundüberlegung 1: Die Interaktion
- Grundüberlegung 2: Story-Wortwahl
- Die wiederkehrenden Sprachmuster einer Story
- Der Story-Clip "Kontrast"
- Story-Clip: "Überraschungseffekt"
- Story-Clip "Zeuge"
- Story-Clip "Stammesgeschichte"
- Story-Clip "Hintergrund-Story"
- Die Dynamik des Hofnarren
- Die Bewegung im Raum
- Die Stimme eines Hofnarren
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 160 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783658279721 |
ISBN-10: | 3658279729 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27972-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Grytzmann, Oliver |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Oliver Grytzmann |
Erscheinungsdatum: | 30.01.2020 |
Gewicht: | 0,216 kg |
Storytelling im Vertrieb dargestellt anhand realer Verkaufssituationen
Schritt-für-Schritt-Leitfaden für die Entwicklung Ihrer gewinnenden Vertriebs-Story
So gestalten Sie Ihre Geschichte flüssig und spannend auf den Verkaufsabschluss hin
Kostenlos: Zusätzlicher Fragen-Antworten-Quiz online mit der Springer Nature Flashcards-App
- Trügerische Sicherheit
- Hiobsbotschaft
- Schritte in den Abgrund
- Dark Moment of the Soul (DMS)
- Features
- Zweimal gegen den härtesten Widerstand
- Eine neue Welt
- Grundüberlegung 1: Die Interaktion
- Grundüberlegung 2: Story-Wortwahl
- Die wiederkehrenden Sprachmuster einer Story
- Der Story-Clip "Kontrast"
- Story-Clip: "Überraschungseffekt"
- Story-Clip "Zeuge"
- Story-Clip "Stammesgeschichte"
- Story-Clip "Hintergrund-Story"
- Die Dynamik des Hofnarren
- Die Bewegung im Raum
- Die Stimme eines Hofnarren
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Seiten: | 160 |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783658279721 |
ISBN-10: | 3658279729 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27972-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Grytzmann, Oliver |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Oliver Grytzmann |
Erscheinungsdatum: | 30.01.2020 |
Gewicht: | 0,216 kg |