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Stand der Digitalisierung im B2B-Neukundenvertrieb
Entwicklung von Beurteilungskriterien und Erstellung eines Reifegradmodells
Taschenbuch von Thomas Barsch
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchsvolle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und das einfach, komfortabel und kostengünstig. Er diskutiert, dass führende Unternehmen dabei deutlich über "klassische" Vertriebsoptimierungen hinausgehen und eine Auswahl von zukunftsweisenden Vertriebspraktiken bestehend aus zahlreichen neuen Methoden und Tools verfolgen. Für die Weiterentwicklung des Vertriebs gibt es kein Patentrezept: Jedes Unternehmen muss das für sich spezifisch passende Erfolgsmuster herausarbeiten und dieses zum "Wachsen" bringen. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, in Zukunft eine einfache und schnelle Standortbestimmung im Reifegrad des digitalen B2B-Vertriebs vorzunehmen.

Der Autor:

Thomas Barsch ist Vertriebsexperte und Berater mit dem Schwerpunktthema "Digital Sales Excellence". Er lehrt als Hochschuldozent in den Kompetenzzentren Marketing und Sales sowie Technologie- und Innovationsmanagement der FOM, Stuttgart.

Thomas Barsch zeigt auf, wie es durch die Digitalisierung des B2B-Vertriebs heute möglich ist, Kunden anspruchsvolle Lösungen anzubieten, die viel genauer auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind - und das einfach, komfortabel und kostengünstig. Er diskutiert, dass führende Unternehmen dabei deutlich über "klassische" Vertriebsoptimierungen hinausgehen und eine Auswahl von zukunftsweisenden Vertriebspraktiken bestehend aus zahlreichen neuen Methoden und Tools verfolgen. Für die Weiterentwicklung des Vertriebs gibt es kein Patentrezept: Jedes Unternehmen muss das für sich spezifisch passende Erfolgsmuster herausarbeiten und dieses zum "Wachsen" bringen. Der Autor hat sich zum Ziel gesetzt, in Zukunft eine einfache und schnelle Standortbestimmung im Reifegrad des digitalen B2B-Vertriebs vorzunehmen.

Der Autor:

Thomas Barsch ist Vertriebsexperte und Berater mit dem Schwerpunktthema "Digital Sales Excellence". Er lehrt als Hochschuldozent in den Kompetenzzentren Marketing und Sales sowie Technologie- und Innovationsmanagement der FOM, Stuttgart.

Inhaltsverzeichnis
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb.- Ergebnisse aus Experteninterviews.- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien.- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 82
Inhalt: xix
82 S.
1 s/w Illustr.
82 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658273927
ISBN-10: 3658273925
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27392-7
Autor: Barsch, Thomas
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIX, 82 S. 1 Abb.
Maße: 6 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Thomas Barsch
Erscheinungsdatum: 08.08.2019
Gewicht: 0,147 kg
preigu-id: 116933954
Inhaltsverzeichnis
Entwicklung von Beurteilungskriterien im digitalen B2B-Neukundenvertrieb.- Ergebnisse aus Experteninterviews.- Fundierung der entwickelten Beurteilungskriterien.- Erstellung eines digitalen B2B-Neukundenvertrieb-Reifegradmodells.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 82
Inhalt: xix
82 S.
1 s/w Illustr.
82 S. 1 Abb.
ISBN-13: 9783658273927
ISBN-10: 3658273925
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27392-7
Autor: Barsch, Thomas
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIX, 82 S. 1 Abb.
Maße: 6 x 148 x 210 mm
Von/Mit: Thomas Barsch
Erscheinungsdatum: 08.08.2019
Gewicht: 0,147 kg
preigu-id: 116933954
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