Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Tabea Becker
Der Zusammenhang sprachlicher und orthographischer Fähigkeiten bei deutsch-türkischen Grundschülern. Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittstudie
Yvonne Decker/Katja Schnitzer
FreiSprachen - Eine flächendeckende Erhebung der Sprachenvielfalt an Freiburger Grundschulen
Dimroth/Schimke
Der Erwerb der Finitheit im Deutschen durch kindliche und erwachsene L2 Lerner: Gibt es Unterschiede in der Verbindung von Syntax und Morphologie?
Wilhelm Grießhaber
Zweitsprachkenntnisse und Literalität in sehr frühen Lernertexten
Junk-Deppenmeier/Sevegnani/Schäfer/Jeuk
Konzeption eines Sprachstandsfeststellungsverfahrens für die Sekundarstufe
Knapp/Jacob-Rauch?
Kurtz
Bildungssprache
Montanari
Genus im Diskurs in der kindlichen mehrsprachigen Aneignung
Julia Ricart Brede
"Wenn man luft reinpustet geht es schneller aus. Warum ???"
Rösch/Rotter/Darsow
FoF und FoM: Konzeption der sprachsystematischen und fachbezogenen Zweitsprachförderung im BeFo-Projekt
Scholten-Akoun/Baur
Der C-Test als ein Instrument zur Messung der Schriftsprachkompetenzen von LA_Studierenden (auch) mit Migrationshintergrund - eine Studie
Settinieri
Korrelationsstudie Sismik/Seldak - Delfin 4
Vogelbacher & Gawlitzek
Zur Problematik objektiver Messung des Wortschatzerwerbs
Webersik
Was bringt Sprachförderung? Entwicklung eines quantitativen Verfahrens zur Ermittlung von Fördereffekten
Der Zusammenhang sprachlicher und orthographischer Fähigkeiten bei deutsch-türkischen Grundschülern. Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittstudie
Yvonne Decker/Katja Schnitzer
FreiSprachen - Eine flächendeckende Erhebung der Sprachenvielfalt an Freiburger Grundschulen
Dimroth/Schimke
Der Erwerb der Finitheit im Deutschen durch kindliche und erwachsene L2 Lerner: Gibt es Unterschiede in der Verbindung von Syntax und Morphologie?
Wilhelm Grießhaber
Zweitsprachkenntnisse und Literalität in sehr frühen Lernertexten
Junk-Deppenmeier/Sevegnani/Schäfer/Jeuk
Konzeption eines Sprachstandsfeststellungsverfahrens für die Sekundarstufe
Knapp/Jacob-Rauch?
Kurtz
Bildungssprache
Montanari
Genus im Diskurs in der kindlichen mehrsprachigen Aneignung
Julia Ricart Brede
"Wenn man luft reinpustet geht es schneller aus. Warum ???"
Rösch/Rotter/Darsow
FoF und FoM: Konzeption der sprachsystematischen und fachbezogenen Zweitsprachförderung im BeFo-Projekt
Scholten-Akoun/Baur
Der C-Test als ein Instrument zur Messung der Schriftsprachkompetenzen von LA_Studierenden (auch) mit Migrationshintergrund - eine Studie
Settinieri
Korrelationsstudie Sismik/Seldak - Delfin 4
Vogelbacher & Gawlitzek
Zur Problematik objektiver Messung des Wortschatzerwerbs
Webersik
Was bringt Sprachförderung? Entwicklung eines quantitativen Verfahrens zur Ermittlung von Fördereffekten
Tabea Becker
Der Zusammenhang sprachlicher und orthographischer Fähigkeiten bei deutsch-türkischen Grundschülern. Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittstudie
Yvonne Decker/Katja Schnitzer
FreiSprachen - Eine flächendeckende Erhebung der Sprachenvielfalt an Freiburger Grundschulen
Dimroth/Schimke
Der Erwerb der Finitheit im Deutschen durch kindliche und erwachsene L2 Lerner: Gibt es Unterschiede in der Verbindung von Syntax und Morphologie?
Wilhelm Grießhaber
Zweitsprachkenntnisse und Literalität in sehr frühen Lernertexten
Junk-Deppenmeier/Sevegnani/Schäfer/Jeuk
Konzeption eines Sprachstandsfeststellungsverfahrens für die Sekundarstufe
Knapp/Jacob-Rauch?
Kurtz
Bildungssprache
Montanari
Genus im Diskurs in der kindlichen mehrsprachigen Aneignung
Julia Ricart Brede
"Wenn man luft reinpustet geht es schneller aus. Warum ???"
Rösch/Rotter/Darsow
FoF und FoM: Konzeption der sprachsystematischen und fachbezogenen Zweitsprachförderung im BeFo-Projekt
Scholten-Akoun/Baur
Der C-Test als ein Instrument zur Messung der Schriftsprachkompetenzen von LA_Studierenden (auch) mit Migrationshintergrund - eine Studie
Settinieri
Korrelationsstudie Sismik/Seldak - Delfin 4
Vogelbacher & Gawlitzek
Zur Problematik objektiver Messung des Wortschatzerwerbs
Webersik
Was bringt Sprachförderung? Entwicklung eines quantitativen Verfahrens zur Ermittlung von Fördereffekten
Der Zusammenhang sprachlicher und orthographischer Fähigkeiten bei deutsch-türkischen Grundschülern. Ergebnisse einer qualitativen Längsschnittstudie
Yvonne Decker/Katja Schnitzer
FreiSprachen - Eine flächendeckende Erhebung der Sprachenvielfalt an Freiburger Grundschulen
Dimroth/Schimke
Der Erwerb der Finitheit im Deutschen durch kindliche und erwachsene L2 Lerner: Gibt es Unterschiede in der Verbindung von Syntax und Morphologie?
Wilhelm Grießhaber
Zweitsprachkenntnisse und Literalität in sehr frühen Lernertexten
Junk-Deppenmeier/Sevegnani/Schäfer/Jeuk
Konzeption eines Sprachstandsfeststellungsverfahrens für die Sekundarstufe
Knapp/Jacob-Rauch?
Kurtz
Bildungssprache
Montanari
Genus im Diskurs in der kindlichen mehrsprachigen Aneignung
Julia Ricart Brede
"Wenn man luft reinpustet geht es schneller aus. Warum ???"
Rösch/Rotter/Darsow
FoF und FoM: Konzeption der sprachsystematischen und fachbezogenen Zweitsprachförderung im BeFo-Projekt
Scholten-Akoun/Baur
Der C-Test als ein Instrument zur Messung der Schriftsprachkompetenzen von LA_Studierenden (auch) mit Migrationshintergrund - eine Studie
Settinieri
Korrelationsstudie Sismik/Seldak - Delfin 4
Vogelbacher & Gawlitzek
Zur Problematik objektiver Messung des Wortschatzerwerbs
Webersik
Was bringt Sprachförderung? Entwicklung eines quantitativen Verfahrens zur Ermittlung von Fördereffekten
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Schulfach: | Deutsch als Fremndsprache |
Schulform: | Allgemeinbildene Schule, Grundschule, Universität |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783126880145 |
ISBN-10: | 3126880142 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Ahrenholz, Bernt
Knapp, Werner |
Redaktion: |
Ahrenholz, Bernt
Knapp, Werner |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Klett
Fillibach Fillibach bei Klett |
Maße: | 208 x 149 x 30 mm |
Von/Mit: | Bernt Ahrenholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.09.2012 |
Gewicht: | 0,459 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Schulfach: | Deutsch als Fremndsprache |
Schulform: | Allgemeinbildene Schule, Grundschule, Universität |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783126880145 |
ISBN-10: | 3126880142 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Ahrenholz, Bernt
Knapp, Werner |
Redaktion: |
Ahrenholz, Bernt
Knapp, Werner |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: |
Klett
Fillibach Fillibach bei Klett |
Maße: | 208 x 149 x 30 mm |
Von/Mit: | Bernt Ahrenholz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 10.09.2012 |
Gewicht: | 0,459 kg |
Warnhinweis