Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
139,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus. Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter. Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten. Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung. Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Details
Erscheinungsjahr: | 1995 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 484 |
Reihe: | ISSN |
ISBN-13: | 9783486230994 |
ISBN-10: | 3486230999 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Krüger, Arnd
Dreyer, Axel |
Auflage: | Reprint 2018 |
Hersteller: |
De Gruyter Oldenbourg
ISSN |
Maße: | 236 x 160 x 32 mm |
Von/Mit: | Arnd Krüger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.04.1995 |
Gewicht: | 0,868 kg |
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus. Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter. Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten. Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung. Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Details
Erscheinungsjahr: | 1995 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 484 |
Reihe: | ISSN |
ISBN-13: | 9783486230994 |
ISBN-10: | 3486230999 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Krüger, Arnd
Dreyer, Axel |
Auflage: | Reprint 2018 |
Hersteller: |
De Gruyter Oldenbourg
ISSN |
Maße: | 236 x 160 x 32 mm |
Von/Mit: | Arnd Krüger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.04.1995 |
Gewicht: | 0,868 kg |
Warnhinweis