Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sporttourismus
Management- und Marketing-Handbuch
Buch von Arnd Krüger (u. a.)
Sprache: Deutsch

139,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus. Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter. Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten. Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung. Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 484
Reihe: ISSN
ISBN-13: 9783486230994
ISBN-10: 3486230999
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Krüger, Arnd
Dreyer, Axel
Auflage: Reprint 2018
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 236 x 160 x 32 mm
Von/Mit: Arnd Krüger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.04.1995
Gewicht: 0,868 kg
preigu-id: 121290733
Inhaltsverzeichnis
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus. Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter. Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten. Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung. Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 484
Reihe: ISSN
ISBN-13: 9783486230994
ISBN-10: 3486230999
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Krüger, Arnd
Dreyer, Axel
Auflage: Reprint 2018
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
ISSN
Maße: 236 x 160 x 32 mm
Von/Mit: Arnd Krüger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.04.1995
Gewicht: 0,868 kg
preigu-id: 121290733
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte