Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
23,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Im vorliegenden Buch wird das Thema Sportler als Markenbotschafter beleuchtet. Dabei werden die Chancen und Risiken der Unternehmen durch die Wahl eines Sportlers als Markenbotschafter sowie die Markenentwicklung und -führung durch solche beschrieben. Angefangen mit den allgemeinen Grundlagen und Definitionen zum Thema Marke, Markenentwicklung und -führung folgt die Bekanntmachung mit dem Celebrity Marketing. Dabei werden die wichtigen Begriffe definiert, Chancen und Risiken beleuchtet sowie verschiedene Auswahlinstrumente für die Wahl des passenden Sportlers einer Marke vorgestellt. Anschließend wird mit Anwendungsbeispielen aus den verschiedenen Branchen untersucht, wie die Sportler als Markenbotschafter für die jeweiligen Unternehmen bzw. Marken geeignet sind. Hinzukommend wird eine strategische Überlegung vorgenommen, warum man talentierte Jugendsportler als Markenbotschafter nutzen könnte.
Im vorliegenden Buch wird das Thema Sportler als Markenbotschafter beleuchtet. Dabei werden die Chancen und Risiken der Unternehmen durch die Wahl eines Sportlers als Markenbotschafter sowie die Markenentwicklung und -führung durch solche beschrieben. Angefangen mit den allgemeinen Grundlagen und Definitionen zum Thema Marke, Markenentwicklung und -führung folgt die Bekanntmachung mit dem Celebrity Marketing. Dabei werden die wichtigen Begriffe definiert, Chancen und Risiken beleuchtet sowie verschiedene Auswahlinstrumente für die Wahl des passenden Sportlers einer Marke vorgestellt. Anschließend wird mit Anwendungsbeispielen aus den verschiedenen Branchen untersucht, wie die Sportler als Markenbotschafter für die jeweiligen Unternehmen bzw. Marken geeignet sind. Hinzukommend wird eine strategische Überlegung vorgenommen, warum man talentierte Jugendsportler als Markenbotschafter nutzen könnte.
Über den Autor
Jana Rathke geb. Thiedke: Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor of Arts) an der Technischen Hochschule Wildau. Leistungssportlerin im Bereich Basketball.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9786202200912 |
ISBN-10: | 620220091X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rathke geb. Thiedke, Jana Louise |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Jana Louise Rathke geb. Thiedke |
Erscheinungsdatum: | 08.08.2017 |
Gewicht: | 0,119 kg |
Über den Autor
Jana Rathke geb. Thiedke: Studium der Betriebswirtschaft (Bachelor of Arts) an der Technischen Hochschule Wildau. Leistungssportlerin im Bereich Basketball.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Importe, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9786202200912 |
ISBN-10: | 620220091X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Rathke geb. Thiedke, Jana Louise |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Jana Louise Rathke geb. Thiedke |
Erscheinungsdatum: | 08.08.2017 |
Gewicht: | 0,119 kg |
Sicherheitshinweis