Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
39,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Ziel dieser universitären Abschlussarbeit ist es, die Social Media-Nutzung in einem Profi-Fußballverein der 2. Bundesliga mit empirischen Methoden zu analysieren, und ausgehend von einem Vergleich mit einem anderen Profi-Fußballverein sowie aktueller Fachliteratur Handlungsempfehlungen für eine mögliche Verbesserung des Auftritts in den Sozialen Medien und der Wirkung des Angebots zu geben. Zielgröße für die Handlungsempfehlungen ist die Reichweite. Sie beschreibt in diesem
Kontext, wieviele Menschen durch eine Nachricht erreicht werden.
Die Analyseergebnisse stützen sich auf ein Forschungsdesign, das sowohl quantitative als auch qualitative Erhebungs- und Auswertungsmethoden kombiniert.
Diese Studie bereichert die Sportwissenschaft in den Forschungsfeldern der Sportkommunikation und der Medienwirkungsforschung.
Kontext, wieviele Menschen durch eine Nachricht erreicht werden.
Die Analyseergebnisse stützen sich auf ein Forschungsdesign, das sowohl quantitative als auch qualitative Erhebungs- und Auswertungsmethoden kombiniert.
Diese Studie bereichert die Sportwissenschaft in den Forschungsfeldern der Sportkommunikation und der Medienwirkungsforschung.
Ziel dieser universitären Abschlussarbeit ist es, die Social Media-Nutzung in einem Profi-Fußballverein der 2. Bundesliga mit empirischen Methoden zu analysieren, und ausgehend von einem Vergleich mit einem anderen Profi-Fußballverein sowie aktueller Fachliteratur Handlungsempfehlungen für eine mögliche Verbesserung des Auftritts in den Sozialen Medien und der Wirkung des Angebots zu geben. Zielgröße für die Handlungsempfehlungen ist die Reichweite. Sie beschreibt in diesem
Kontext, wieviele Menschen durch eine Nachricht erreicht werden.
Die Analyseergebnisse stützen sich auf ein Forschungsdesign, das sowohl quantitative als auch qualitative Erhebungs- und Auswertungsmethoden kombiniert.
Diese Studie bereichert die Sportwissenschaft in den Forschungsfeldern der Sportkommunikation und der Medienwirkungsforschung.
Kontext, wieviele Menschen durch eine Nachricht erreicht werden.
Die Analyseergebnisse stützen sich auf ein Forschungsdesign, das sowohl quantitative als auch qualitative Erhebungs- und Auswertungsmethoden kombiniert.
Diese Studie bereichert die Sportwissenschaft in den Forschungsfeldern der Sportkommunikation und der Medienwirkungsforschung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Genre: | Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Ballsport |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 92 |
Inhalt: |
92 S.
12 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783347921412 |
ISBN-10: | 3347921410 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Jung, Nils |
Hersteller: | tredition |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Nils Jung |
Erscheinungsdatum: | 13.04.2023 |
Gewicht: | 0,146 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Genre: | Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Ballsport |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 92 |
Inhalt: |
92 S.
12 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783347921412 |
ISBN-10: | 3347921410 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Jung, Nils |
Hersteller: | tredition |
Maße: | 210 x 148 x 7 mm |
Von/Mit: | Nils Jung |
Erscheinungsdatum: | 13.04.2023 |
Gewicht: | 0,146 kg |
Warnhinweis