Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Spielend verkaufen
Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern
Taschenbuch von Virgil Schmid
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Supermärkte lösen mit Gratisfigürchen Sammelfieber aus, Restaurants engagieren »Weinengel«, Versicherungsunternehmen plakatieren witzige Sprachspiele. Ein Kaufhaus funktioniert sein Schaufenster zum Mini-Zoo um und wird zum Kundenmagnet. Ein Käsehersteller lädt seine Kunden zum Guinness-Rekordversuch ein. Sind denn alle verrückt geworden? - Nein, nur spielerischer! Immer mehr Unternehmen ziehen Konsequenzen aus der Erkenntnis, dass Verkaufen mehr ist als der Austausch von Waren gegen Geld. Kunden haben heute in fast allen Bereichen die Qual der Wahl. Im Zweifelsfall gehen Sie dahin, wo man ihnen das beste Gefühl vermittelt - und dabei sind Spiele unschlagbar! Spielend verkaufen entzündet ein Feuerwerk von Spielmöglichkeiten im Verkauf - bei Warenpräsentation, Service, Werbung, Website und Markenbildung. Verkaufsprofi Virgil Schmid zeigt, wie Verkäufer eingefahrene Gleise verlassen, Kunden durch ungewöhnliche Ideen begeistern und dadurch einfach mehr verkaufen!
Supermärkte lösen mit Gratisfigürchen Sammelfieber aus, Restaurants engagieren »Weinengel«, Versicherungsunternehmen plakatieren witzige Sprachspiele. Ein Kaufhaus funktioniert sein Schaufenster zum Mini-Zoo um und wird zum Kundenmagnet. Ein Käsehersteller lädt seine Kunden zum Guinness-Rekordversuch ein. Sind denn alle verrückt geworden? - Nein, nur spielerischer! Immer mehr Unternehmen ziehen Konsequenzen aus der Erkenntnis, dass Verkaufen mehr ist als der Austausch von Waren gegen Geld. Kunden haben heute in fast allen Bereichen die Qual der Wahl. Im Zweifelsfall gehen Sie dahin, wo man ihnen das beste Gefühl vermittelt - und dabei sind Spiele unschlagbar! Spielend verkaufen entzündet ein Feuerwerk von Spielmöglichkeiten im Verkauf - bei Warenpräsentation, Service, Werbung, Website und Markenbildung. Verkaufsprofi Virgil Schmid zeigt, wie Verkäufer eingefahrene Gleise verlassen, Kunden durch ungewöhnliche Ideen begeistern und dadurch einfach mehr verkaufen!
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: 196 S.
ISBN-13: 9783868813685
ISBN-10: 3868813683
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur
Autor: Schmid, Virgil
Hersteller: Redline Verlag
Abbildungen: m. QR-Codes
Maße: 220 x 172 x 14 mm
Von/Mit: Virgil Schmid
Erscheinungsdatum: 12.02.2013
Gewicht: 0,408 kg
preigu-id: 106128850
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 200
Inhalt: 196 S.
ISBN-13: 9783868813685
ISBN-10: 3868813683
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur
Autor: Schmid, Virgil
Hersteller: Redline Verlag
Abbildungen: m. QR-Codes
Maße: 220 x 172 x 14 mm
Von/Mit: Virgil Schmid
Erscheinungsdatum: 12.02.2013
Gewicht: 0,408 kg
preigu-id: 106128850
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte