Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassend und ausführlich dar.
Dirk Möhlenbruch stellt die Möglichkeiten strategischer und operativer Planung von Sortimenten im Einzelhandel umfassend und ausführlich dar.
Inhaltsverzeichnis
I. Grundlagen der Untersuchung.- II. Systematisierung unterschiedlicher Einflußfaktoren der Sortimentsgestaltung.- III. Die strategische Planung von Sortimenten als Teilbereich strategischer Marketingplanung im Einzelhandel.- IV. Die operative Planung der Sortimentspolitik im Einzelhandel.- V. Nutzungsmöglichkeiten von Sortimentsverbundanalysen.- VI. Zusammenfassung der Untersuchungsergebnisse.- Verzeichnis der Abbildungen.- Abkürzungsverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xi
388 S.
ISBN-13: 9783409131742
ISBN-10: 3409131744
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Möhlenbruch, Dirk
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 22 mm
Von/Mit: Dirk Möhlenbruch
Erscheinungsdatum: 01.06.1994
Gewicht: 0,521 kg
Artikel-ID: 111885052

Ähnliche Produkte