Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media Fundraising von Non-Profit-Organisationen in Deutschland
Erfolgsfaktoren der Social Media Kommunikationsinstrumente und Dialogkommunikation im Non-Profit Fundraising
Taschenbuch von Julia Arlt
Sprache: Deutsch

69,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Online-Fundraising hat aktuell noch eine untergeordnete Bedeutung für NPOs, z.Z. rangiert dieser Fundraising Kanal an sechster Stelle, aber in den kommenden drei Jahren wird Online-Fundraising zunehmend an Bedeutung gewinnen und fast eine Vervierfachung des Wertes erlangen und somit als zweit wichtigster Fundraising Kanal nach dem Bereich Unternehmensspenden in der D A CH Region fungieren. Der Fokus wird in dieser Arbeit auf Privatpersonen gelegt, da diese Spendergruppe im Hinblick auf Online-Fundraising besonders interessant ist, da mit Hilfe des Web 2.0 große Massen angesprochen werden können und hervorragend dialogorientiertes Fundraising betrieben werden kann und die Beziehungen zu den Privatspendern intensiviert werden können: Diese Arbeit will in erster Linie zeigen, dass die Neuen Medien auch für NPOs in Deutschland erfolgreich fürs Fundraising genutzt werden können. Des Weiteren sollen Deutsche NPOs von der Nutzung von Web 2.0 Instrumenten überzeugt werden. Darüber hinaus werden die relevantesten Social Media Kanäle fürs Fundraising erläutert und Beispiele angeführt.
Online-Fundraising hat aktuell noch eine untergeordnete Bedeutung für NPOs, z.Z. rangiert dieser Fundraising Kanal an sechster Stelle, aber in den kommenden drei Jahren wird Online-Fundraising zunehmend an Bedeutung gewinnen und fast eine Vervierfachung des Wertes erlangen und somit als zweit wichtigster Fundraising Kanal nach dem Bereich Unternehmensspenden in der D A CH Region fungieren. Der Fokus wird in dieser Arbeit auf Privatpersonen gelegt, da diese Spendergruppe im Hinblick auf Online-Fundraising besonders interessant ist, da mit Hilfe des Web 2.0 große Massen angesprochen werden können und hervorragend dialogorientiertes Fundraising betrieben werden kann und die Beziehungen zu den Privatspendern intensiviert werden können: Diese Arbeit will in erster Linie zeigen, dass die Neuen Medien auch für NPOs in Deutschland erfolgreich fürs Fundraising genutzt werden können. Des Weiteren sollen Deutsche NPOs von der Nutzung von Web 2.0 Instrumenten überzeugt werden. Darüber hinaus werden die relevantesten Social Media Kanäle fürs Fundraising erläutert und Beispiele angeführt.
Über den Autor
Weltbürgerin, mit einem afghanischen Vater, geboren in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt Julia am liebsten tobend mit Ihren Jungs. Passion für Fundraising, sie unterstützt aktiv Non-Profit Projekte in den USA, Europa und Afghanistan. Sie arbeitet mit PropTech Start-Ups nach Ihrem Finanz MBA in Boston und vielen Jahren Venture Capital Erfahrungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 216
Inhalt: 216 S.
ISBN-13: 9783639872330
ISBN-10: 3639872339
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arlt, Julia
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Julia Arlt
Erscheinungsdatum: 19.07.2016
Gewicht: 0,34 kg
preigu-id: 103491217
Über den Autor
Weltbürgerin, mit einem afghanischen Vater, geboren in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt Julia am liebsten tobend mit Ihren Jungs. Passion für Fundraising, sie unterstützt aktiv Non-Profit Projekte in den USA, Europa und Afghanistan. Sie arbeitet mit PropTech Start-Ups nach Ihrem Finanz MBA in Boston und vielen Jahren Venture Capital Erfahrungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 216
Inhalt: 216 S.
ISBN-13: 9783639872330
ISBN-10: 3639872339
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arlt, Julia
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Julia Arlt
Erscheinungsdatum: 19.07.2016
Gewicht: 0,34 kg
preigu-id: 103491217
Warnhinweis