Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media für die erfolgreiche Arztpraxis
Buch von Marc Däumler (u. a.)
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt
· Schnell einrichten
· Professionell und erfolgreich pflegen
· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
· Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
· "Fahrpläne": Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
· Typische "Stolpersteine"
· Wichtige Rechts-Tipps
· Spezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
· "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
· "Perfekt": Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Facebook oder Türschild? - Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene Auftritt
· Schnell einrichten
· Professionell und erfolgreich pflegen
· Was braucht welche Arztpraxis wirklich?
· Wohin geht der Trend?Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen
· "Fahrpläne": Schritt für Schritt-Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
· Typische "Stolpersteine"
· Wichtige Rechts-Tipps
· Spezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen
· "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
· "Perfekt": Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Was ist Social Media.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Arzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis.- Was sagen und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google+.- Flickr.- Anhang.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 307
Inhalt: xiii
307 S.
175 s/w Illustr.
307 S. 175 Abb.
ISBN-13: 9783642370724
ISBN-10: 3642370721
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-642-37072-4
Autor: Däumler, Marc
Hotze, Marcus M.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XIII, 307 S. 175 Abb.
Maße: 244 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Marc Däumler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Gewicht: 0,647 kg
preigu-id: 105539216
Inhaltsverzeichnis
Vorwort.- Was ist Social Media.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Arzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis.- Was sagen und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google+.- Flickr.- Anhang.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Buch
Seiten: 307
Inhalt: xiii
307 S.
175 s/w Illustr.
307 S. 175 Abb.
ISBN-13: 9783642370724
ISBN-10: 3642370721
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-642-37072-4
Autor: Däumler, Marc
Hotze, Marcus M.
Hersteller: Springer
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XIII, 307 S. 175 Abb.
Maße: 244 x 175 x 22 mm
Von/Mit: Marc Däumler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Gewicht: 0,647 kg
preigu-id: 105539216
Warnhinweis