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Beschreibung
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.
Dieses Buch zeigt wie die Verbindung von Social Media mit Customer Relationship Management (CRM) Perspektiven für Marketing, Verkauf und Service schafft. Es kombiniert dazu Grundlagenwissen und Fallbeispiele. Für das Social CRM identifizieren die Autoren vier Verwendungszwecke sowie drei Umsetzungsstufen und thematisieren auch Fragen der Datenerschließung und der Datenqualität. Es richtet sich sowohl an Praktiker als auch an Lehrende und Studierende.
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Social CRM-Anwendungsbeispiele.- Social CRM-Anwendungssysteme.- Social CRM-Gestaltungsbereiche.- Zusammenfassung und Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xvii
118 S.
53 farbige Illustr.
118 S. 53 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783662527894
ISBN-10: 3662527898
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-52789-4
Autor: Alt, Rainer
Reinhold, Olaf
Auflage: 1. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: XVII, 118 S. 53 Abb. in Farbe.
Maße: 212 x 180 x 8 mm
Von/Mit: Rainer Alt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 06.01.2017
Gewicht: 0,196 kg
Artikel-ID: 108254638

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