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Beschreibung
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen ¿ für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann ¿ wohl oder übel ¿ ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie ¿ warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist ¿ wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten ¿ welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können ¿ welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen ¿ wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln ¿ warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen ¿ mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können ¿ wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: ¿ für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen ¿ für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln ¿ für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen ¿ für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen ¿ für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann ¿ wohl oder übel ¿ ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie ¿ warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist ¿ wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten ¿ welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können ¿ welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen ¿ wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln ¿ warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen ¿ mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können ¿ wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: ¿ für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen ¿ für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln ¿ für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen ¿ für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Über den Autor
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema ¿profitables Wachstum¿ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: [...] [...] [...]
Zusammenfassung
WIN - WIN Ergebnisse erzielen
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Business auf den Punkt gebracht |
Inhalt: | 160 S. |
ISBN-13: | 9783347200531 |
ISBN-10: | 3347200535 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Kmenta, Roman |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH Business auf den Punkt gebracht |
Maße: | 209 x 132 x 14 mm |
Von/Mit: | Roman Kmenta |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2020 |
Gewicht: | 0,293 kg |
Über den Autor
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema ¿profitables Wachstum¿ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: [...] [...] [...]
Zusammenfassung
WIN - WIN Ergebnisse erzielen
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Business auf den Punkt gebracht |
Inhalt: | 160 S. |
ISBN-13: | 9783347200531 |
ISBN-10: | 3347200535 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC gerader Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Kmenta, Roman |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH Business auf den Punkt gebracht |
Maße: | 209 x 132 x 14 mm |
Von/Mit: | Roman Kmenta |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2020 |
Gewicht: | 0,293 kg |
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