32,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Der Inhalt
Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie
Einführung in das Konzept der KI
Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI
Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt
Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation
Videos mit Experteninterviews
Der Inhalt
Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie
Einführung in das Konzept der KI
Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI
Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt
Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation
Videos mit Experteninterviews
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt ist Professor für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und außerordentlicher Professor an der Babe¿-Bolyai-Universität Cluj, Rumänien. Der Fokus seiner Forschung liegt auf der Verbesserung multivariater Analysemethoden, um Konsumentenverhalten besser zu verstehen. Seine Forschungsergebnisse wurden in international führenden Fachzeitschriften, wie zum Beispiel Nature Human Behaviour, Journal of Marketing Research und MIS Quarterly veröffentlicht. Seine Veröffentlichungen zählen mit über 100.000 Zitationen zu den am häufigsten zitierten Beiträgen in den Sozialwissenschaften. Marko Sarstedt ist Mitglied der Clarivate Analytic's Highly Cited Researcher List. Im März 2022 wurde ihm für seine Forschungsleistungen und international Zusammenarbeit die Ehrendoktorwürde der Babe¿-Bolyai-Universität verliehen.
Dr. Bernhard Wecke ist Experte für Marketing und Vertrieb, insbesondere in der digitalen Welt.Er füllte entsprechende Führungspositionen bei Telefonica Deutschland, Capita und zuletzt als Vice President Consumer Marketing bei Unitymedia aus. Seine Leidenschaft sind unternehmensweite Transformationsprozesse. Dazu passend hat er Anfang 2022 seine Promotion zum Thema "Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen" abgeschlossen. Seit November 2021 forscht und lehrt er an der iu International University of Applied Sciences.
Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.
Der Inhalt
- Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie
- Einführung in das Konzept der KI
- Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI
- Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt
- Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation
- Videos mit Experteninterviews
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Science meets Practice |
Inhalt: |
xiii
54 S. 12 s/w Illustr. 54 S. 12 Abb. Mit Online-Extras. |
ISBN-13: | 9783658378639 |
ISBN-10: | 3658378638 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Wecke, Bernhard
Sarstedt, Marko |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Science meets Practice |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Bernhard Wecke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2022 |
Gewicht: | 0,102 kg |
Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt ist Professor für Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und außerordentlicher Professor an der Babe¿-Bolyai-Universität Cluj, Rumänien. Der Fokus seiner Forschung liegt auf der Verbesserung multivariater Analysemethoden, um Konsumentenverhalten besser zu verstehen. Seine Forschungsergebnisse wurden in international führenden Fachzeitschriften, wie zum Beispiel Nature Human Behaviour, Journal of Marketing Research und MIS Quarterly veröffentlicht. Seine Veröffentlichungen zählen mit über 100.000 Zitationen zu den am häufigsten zitierten Beiträgen in den Sozialwissenschaften. Marko Sarstedt ist Mitglied der Clarivate Analytic's Highly Cited Researcher List. Im März 2022 wurde ihm für seine Forschungsleistungen und international Zusammenarbeit die Ehrendoktorwürde der Babe¿-Bolyai-Universität verliehen.
Dr. Bernhard Wecke ist Experte für Marketing und Vertrieb, insbesondere in der digitalen Welt.Er füllte entsprechende Führungspositionen bei Telefonica Deutschland, Capita und zuletzt als Vice President Consumer Marketing bei Unitymedia aus. Seine Leidenschaft sind unternehmensweite Transformationsprozesse. Dazu passend hat er Anfang 2022 seine Promotion zum Thema "Künstliche Intelligenz in Marketingorganisationen" abgeschlossen. Seit November 2021 forscht und lehrt er an der iu International University of Applied Sciences.
Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen.
Der Inhalt
- Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie
- Einführung in das Konzept der KI
- Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI
- Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing in einer KI-geprägten Umwelt
- Konkrete Handlungsempfehlungen für die Einführung von KI in Ihrer Marketingorganisation
- Videos mit Experteninterviews
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Science meets Practice |
Inhalt: |
xiii
54 S. 12 s/w Illustr. 54 S. 12 Abb. Mit Online-Extras. |
ISBN-13: | 9783658378639 |
ISBN-10: | 3658378638 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Wecke, Bernhard
Sarstedt, Marko |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Science meets Practice |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Bernhard Wecke (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.09.2022 |
Gewicht: | 0,102 kg |