Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Singularity Leadership
Was Sie jetzt tun müssen, damit Ihr Unternehmen die digitale Revolution überlebt
Buch von Jan Brecke
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
"Wir brauchen die Rückeroberung der Unternehmensführung durch menschliche Werte!"

Künstliche Intelligenz, Robotik, Big Data, disruptive Entwicklungen auf Basis digitaler Geschäftsmodellle bringen die Unternehmen an den Rand der Singulartät, verstanden als der Scheidepunkt, an dem ein System in etwas komplett Neues umbricht.
Das stellt uns in Wirtschaft und Gesellschaft vor große Fragen:

- Wie bleiben und führen wir menschlich in Unternehmen, wenn Künstliche Intelligenz schneller und präziser entscheidet als wir selbst?
- Wie schaffen wir den Rahmen für neue Formen der Zusammenarbeit?
- Wie können Unternehmen eine Kultur entwickeln, die mit Beidhändigkeit Bewahrenswertes stabilisiert und gleichzeitig Innovation anleitet?
- Kurz: Was müssen wir in den Unternehmen heute tun, damit wir die digitale Revolution überleben?

Antworten darauf aus der Praxis liefert das Modell der Singularity Leadership, denn Mensch schlägt Algorithmus!

EMPFEHLUNGEN & LESERSTIMMEN:

Führung ist mehr als Algorithmen. Jan Brecke beantwortet praxisorientiert die Frage, wie zutiefst menschliche, werteorientierte Führung den passenden Rahmen für den rasanten Fortschritt von Technologie und künstlicher Intelligenz in den Unternehmen setzen kann.
Bettina Dietsche, Chief Operating Officer (COO), Allianz Global Corporate & Specialty SE

"Zu den Chancen und Gefahren der digitalen Disruption wird dieser Tage viel ¿Aufgeregtes¿ publiziert. Da nimmt sich dieses Buch geradezu wohltuend ruhig und geradlinig aus. Sicher auch, weil man dem Autor anmerkt, dass er Erfahrung in der Einführung von Ambidextrie in Unternehmen hat - und daraus tragfähige Konzepte für das ¿Überleben¿ von Organisationen ableitet, die er hier vorstellt."
Frank M. Scheelen, CEO Scheelen AG

"Die Stärke dieses Buches liegt in der Zusammenschau der aktuellen, durch die rasch voranschreitende Digitalisierung getriggerten Entwicklungen in den Unternehmen in Verbindung mit einem Lösungsansatz für genau diese Herausforderungen. Diesen Lösungsansatz nennt der Autor Singularity Leadership. Damit hat er auf Basis eigener Praxis-Erfahrung ein innovatives Führungs-Modell entwickelt, das Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern Orientierung und Unterstützung gibt."
Andreas Buhr, CEO Buhr & Team AG, Unternehmer, Redner, Autor
"Wir brauchen die Rückeroberung der Unternehmensführung durch menschliche Werte!"

Künstliche Intelligenz, Robotik, Big Data, disruptive Entwicklungen auf Basis digitaler Geschäftsmodellle bringen die Unternehmen an den Rand der Singulartät, verstanden als der Scheidepunkt, an dem ein System in etwas komplett Neues umbricht.
Das stellt uns in Wirtschaft und Gesellschaft vor große Fragen:

- Wie bleiben und führen wir menschlich in Unternehmen, wenn Künstliche Intelligenz schneller und präziser entscheidet als wir selbst?
- Wie schaffen wir den Rahmen für neue Formen der Zusammenarbeit?
- Wie können Unternehmen eine Kultur entwickeln, die mit Beidhändigkeit Bewahrenswertes stabilisiert und gleichzeitig Innovation anleitet?
- Kurz: Was müssen wir in den Unternehmen heute tun, damit wir die digitale Revolution überleben?

Antworten darauf aus der Praxis liefert das Modell der Singularity Leadership, denn Mensch schlägt Algorithmus!

EMPFEHLUNGEN & LESERSTIMMEN:

Führung ist mehr als Algorithmen. Jan Brecke beantwortet praxisorientiert die Frage, wie zutiefst menschliche, werteorientierte Führung den passenden Rahmen für den rasanten Fortschritt von Technologie und künstlicher Intelligenz in den Unternehmen setzen kann.
Bettina Dietsche, Chief Operating Officer (COO), Allianz Global Corporate & Specialty SE

"Zu den Chancen und Gefahren der digitalen Disruption wird dieser Tage viel ¿Aufgeregtes¿ publiziert. Da nimmt sich dieses Buch geradezu wohltuend ruhig und geradlinig aus. Sicher auch, weil man dem Autor anmerkt, dass er Erfahrung in der Einführung von Ambidextrie in Unternehmen hat - und daraus tragfähige Konzepte für das ¿Überleben¿ von Organisationen ableitet, die er hier vorstellt."
Frank M. Scheelen, CEO Scheelen AG

"Die Stärke dieses Buches liegt in der Zusammenschau der aktuellen, durch die rasch voranschreitende Digitalisierung getriggerten Entwicklungen in den Unternehmen in Verbindung mit einem Lösungsansatz für genau diese Herausforderungen. Diesen Lösungsansatz nennt der Autor Singularity Leadership. Damit hat er auf Basis eigener Praxis-Erfahrung ein innovatives Führungs-Modell entwickelt, das Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern Orientierung und Unterstützung gibt."
Andreas Buhr, CEO Buhr & Team AG, Unternehmer, Redner, Autor
Über den Autor
Jan Brecke ist der anerkannte Experte für Führung im digitalen Zeitalter und Singularity Leadership®. Als Diplom-Psychologe und systemischer Coach, früher über zwei Jahrzehnte in Managementverantwortung in großen Multinationals, berät Brecke heute mit seiner Unternehmensberatung weltweit Konzerne und coacht Senior Executives. Der erfolgreiche Fachbuchautor ist aufgrund seiner Multilingualität international ein gefragter Key Note Speaker. [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 200
Reihe: EDITION CORPORATE CULTURE
ISBN-13: 9783000592874
ISBN-10: 3000592873
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Brecke, Jan
Hersteller: Jan Brecke
Brecke, Jan
EDITION CORPORATE CULTURE
Maße: 226 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Jan Brecke
Erscheinungsdatum: 26.09.2018
Gewicht: 0,521 kg
preigu-id: 114651634
Über den Autor
Jan Brecke ist der anerkannte Experte für Führung im digitalen Zeitalter und Singularity Leadership®. Als Diplom-Psychologe und systemischer Coach, früher über zwei Jahrzehnte in Managementverantwortung in großen Multinationals, berät Brecke heute mit seiner Unternehmensberatung weltweit Konzerne und coacht Senior Executives. Der erfolgreiche Fachbuchautor ist aufgrund seiner Multilingualität international ein gefragter Key Note Speaker. [...]
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 200
Reihe: EDITION CORPORATE CULTURE
ISBN-13: 9783000592874
ISBN-10: 3000592873
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Brecke, Jan
Hersteller: Jan Brecke
Brecke, Jan
EDITION CORPORATE CULTURE
Maße: 226 x 175 x 20 mm
Von/Mit: Jan Brecke
Erscheinungsdatum: 26.09.2018
Gewicht: 0,521 kg
preigu-id: 114651634
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte