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Beschreibung
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Inhaltsverzeichnis
Bezugsrahmen, Modelle und Nutzenimplikationen von Servicegarantien - Systematisierung von Garantien - Analyse des Marketingpotenzials - Operationalisierung von Servicegarantien - Risiken - Diskussion bestehender und Generierung neuer Servicegarantien
Details
Erscheinungsjahr: | 2000 |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 249 |
Inhalt: |
xxi
249 S. |
ISBN-13: | 9783824471256 |
ISBN-10: | 3824471256 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8244-7125-6 |
Autor: | Hütter, Helmut |
Auflage: | 2000 |
Hersteller: | Deutscher Universitätsverlag |
Abbildungen: | XXI, 249 S. |
Maße: | 15 x 170 x 246 mm |
Von/Mit: | Helmut Hütter |
Erscheinungsdatum: | 28.09.2000 |
Gewicht: | 0,474 kg |
Inhaltsverzeichnis
Bezugsrahmen, Modelle und Nutzenimplikationen von Servicegarantien - Systematisierung von Garantien - Analyse des Marketingpotenzials - Operationalisierung von Servicegarantien - Risiken - Diskussion bestehender und Generierung neuer Servicegarantien
Details
Erscheinungsjahr: | 2000 |
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Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 249 |
Inhalt: |
xxi
249 S. |
ISBN-13: | 9783824471256 |
ISBN-10: | 3824471256 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8244-7125-6 |
Autor: | Hütter, Helmut |
Auflage: | 2000 |
Hersteller: | Deutscher Universitätsverlag |
Abbildungen: | XXI, 249 S. |
Maße: | 15 x 170 x 246 mm |
Von/Mit: | Helmut Hütter |
Erscheinungsdatum: | 28.09.2000 |
Gewicht: | 0,474 kg |
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