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Servicegarantien bei Banken und Versicherungen
Wettbewerbsvorteile für Finanzdienstleistungsunternehmen
Taschenbuch von Helmut Hütter
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf.
Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf.
Über den Autor
Dr. Helmut Hütter promovierte bei Prof. Dr. Achim Zink am Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Hütter. MC Management Consulting GmbH in Wien.
Zusammenfassung
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.

Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Inhaltsverzeichnis
Bezugsrahmen, Modelle und Nutzenimplikationen von Servicegarantien - Systematisierung von Garantien - Analyse des Marketingpotenzials - Operationalisierung von Servicegarantien - Risiken - Diskussion bestehender und Generierung neuer Servicegarantien
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Inhalt: xxi
249 S.
ISBN-13: 9783824471256
ISBN-10: 3824471256
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hütter, Helmut
Auflage: 2000
Hersteller: Deutscher Universit„tsverlag
Deutscher Universitätsverlag
Gabler Edition Wissenschaft
Maße: 244 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Helmut Hütter
Erscheinungsdatum: 28.09.2000
Gewicht: 0,475 kg
preigu-id: 105650738
Über den Autor
Dr. Helmut Hütter promovierte bei Prof. Dr. Achim Zink am Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Hütter. MC Management Consulting GmbH in Wien.
Zusammenfassung
Die Qualität des Service übt einen entscheidenden Einfluss auf die Wettbewerbsposition von Finanzdienstleistungsunternehmen aus. Service wird somit zum strategischen Erfolgsfaktor im Kampf um den Privatkunden.

Helmut Hütter analysiert die Wirkungs- und Funktionsweisen von Servicegarantien anhand von Modellen und zeigt die Vorteile für Kunden und Unternehmen auf. Es wird deutlich, dass Servicegarantien ein großes Marketing- und Kundenbindungspotenzial aufweisen, Qualitätsverbesserungen bewirken und positive Folgen für Mitarbeiterzufriedenheit und Erträge haben.
Inhaltsverzeichnis
Bezugsrahmen, Modelle und Nutzenimplikationen von Servicegarantien - Systematisierung von Garantien - Analyse des Marketingpotenzials - Operationalisierung von Servicegarantien - Risiken - Diskussion bestehender und Generierung neuer Servicegarantien
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 272
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Inhalt: xxi
249 S.
ISBN-13: 9783824471256
ISBN-10: 3824471256
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hütter, Helmut
Auflage: 2000
Hersteller: Deutscher Universit„tsverlag
Deutscher Universitätsverlag
Gabler Edition Wissenschaft
Maße: 244 x 170 x 15 mm
Von/Mit: Helmut Hütter
Erscheinungsdatum: 28.09.2000
Gewicht: 0,475 kg
preigu-id: 105650738
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