Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Service-orientierte Geschäftsmodelle
Erfolgreich umsetzen
Taschenbuch von Tilo Böhmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
¿Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch "Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen" wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzung im Unternehmen. Dafür liefert das Buch praxiserprobte Analyse- und Führungswerkzeuge.
¿Service ist für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Teil der Positionierung im Wettbewerb und die Grundlage erfolgreicher Geschäftsmodelle geworden. Doch fällt es Führungskräften immer noch schwer, Chancen und Herausforderungen von Service für ihr Unternehmen richtig einzuschätzen. Verpasste Chancen, überzogene Erwartungen und unterschätzte Transformationsrisiken sind die Folge. Im Buch "Service-orientierte Geschäftsmodelle erfolgreich umsetzen" wird systematisch erläutert, wie die Chancen von Service für die Geschäftsmodelle von Unternehmen erkannt und ausgeschöpft werden können - von der Analyse bis hinein in die systematische Umsetzung im Unternehmen. Dafür liefert das Buch praxiserprobte Analyse- und Führungswerkzeuge.
Zusammenfassung

Stellt ausführlich Methoden und Werkzeuge für die Analyse und Umsetzung service-orientierter Geschäftsmodelle vor

Gibt zahlreiche Beispiele für erfolgreiche service-orientierte Geschäftsmodelle

Führt in Grundlagen von Service-Orientierung und Geschäftsmodellen ein

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Vorwort.- Beitrag 1: Grundlagen service-¿orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter.- Beitrag 4: Controlling service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 5: Integrierte Informationssysteme im Service.- Anhang.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
149 S.
50 s/w Illustr.
149 S. 50 Abb.
ISBN-13: 9783642416248
ISBN-10: 3642416241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86308461
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Böhmann, Tilo
Weiß, Peter
Warg, Markus
Herausgeber: Tilo Böhmann/Markus Warg/Peter Weiß
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 10 mm
Von/Mit: Tilo Böhmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Gewicht: 0,287 kg
Artikel-ID: 105539740
Zusammenfassung

Stellt ausführlich Methoden und Werkzeuge für die Analyse und Umsetzung service-orientierter Geschäftsmodelle vor

Gibt zahlreiche Beispiele für erfolgreiche service-orientierte Geschäftsmodelle

Führt in Grundlagen von Service-Orientierung und Geschäftsmodellen ein

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Vorwort.- Beitrag 1: Grundlagen service-¿orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 2: Grundmuster service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 3: Service-orientierte Geschäftsmodelle und ihr Nutzen für Nachfrager und Anbieter.- Beitrag 4: Controlling service-orientierter Geschäftsmodelle.- Beitrag 5: Integrierte Informationssysteme im Service.- Anhang.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
149 S.
50 s/w Illustr.
149 S. 50 Abb.
ISBN-13: 9783642416248
ISBN-10: 3642416241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86308461
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Böhmann, Tilo
Weiß, Peter
Warg, Markus
Herausgeber: Tilo Böhmann/Markus Warg/Peter Weiß
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 240 x 168 x 10 mm
Von/Mit: Tilo Böhmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 20.01.2014
Gewicht: 0,287 kg
Artikel-ID: 105539740
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

14,70 €*

Aktuell nicht verfügbar