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Beschreibung
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: | 240 S. |
ISBN-13: | 9783868810448 |
ISBN-10: | 3868810447 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hübner, Sabine |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Redline Verlag |
Abbildungen: | m. 13 Abb. |
Maße: | 18 x 154 x 217 mm |
Von/Mit: | Sabine Hübner |
Erscheinungsdatum: | 16.10.2009 |
Gewicht: | 0,448 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 240 |
Inhalt: | 240 S. |
ISBN-13: | 9783868810448 |
ISBN-10: | 3868810447 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Hübner, Sabine |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Redline Verlag |
Abbildungen: | m. 13 Abb. |
Maße: | 18 x 154 x 217 mm |
Von/Mit: | Sabine Hübner |
Erscheinungsdatum: | 16.10.2009 |
Gewicht: | 0,448 kg |
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