Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Schönheitsideale im 21.Jahrhundert - Ein Leben für die Schönheit
Gezeigt an ATV - Ein Leben für die Schönheit
Taschenbuch von Gerald Wolf
Sprache: Deutsch

55,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Zahlreiche Fernsehsendungen im deutschsprachigen Raum, wie beispielsweise ¿The Swan ¿ endlich schön¿, ¿Beauty Queen¿, ¿Nip/Tuck¿ oder auch das ¿Model und der Freak¿ beschäftigen sich mit dem Thema Schönheit und versuchen dadurch die Einschaltquoten zu erhöhen. Zu Recht könnte man sich ja fragen ¿Ist Schönheit nicht relativ ?¿ oder auch ¿Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters ?¿. Nichtsdestotrotz erlebt die Schönheitsindustrie einen nie dagewesenen Aufschwung. Im 21. Jahrhundert reicht es nicht mehr nur ¿normal¿ auszusehen, die Menschen wollen schön sein. Tag ein Tag aus quälen sich Menschen in der Früh oder am Abend nach der Arbeit ins Fitnessstudio, um ihrem Schönheitsideal ein Stück näher zu kommen. Damit aber nicht genug, andere Branchen, wie beispielsweise die Kosmetikindustrie profitieren ebenso von diesem Boom. Immer stärker wird der Trend nach gutem Aussehen und Schönheit. Auch die Medienbranche, insbesondere das Fernsehen möchte sich diesen Trend zu Nutze machen. Gesellschaftlich besteht eine Notwendigkeit, möglichst nachhaltig Erkenntnisse einer gesellschaftlichen Konzeption für die Medien zu bilden.
Zahlreiche Fernsehsendungen im deutschsprachigen Raum, wie beispielsweise ¿The Swan ¿ endlich schön¿, ¿Beauty Queen¿, ¿Nip/Tuck¿ oder auch das ¿Model und der Freak¿ beschäftigen sich mit dem Thema Schönheit und versuchen dadurch die Einschaltquoten zu erhöhen. Zu Recht könnte man sich ja fragen ¿Ist Schönheit nicht relativ ?¿ oder auch ¿Liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters ?¿. Nichtsdestotrotz erlebt die Schönheitsindustrie einen nie dagewesenen Aufschwung. Im 21. Jahrhundert reicht es nicht mehr nur ¿normal¿ auszusehen, die Menschen wollen schön sein. Tag ein Tag aus quälen sich Menschen in der Früh oder am Abend nach der Arbeit ins Fitnessstudio, um ihrem Schönheitsideal ein Stück näher zu kommen. Damit aber nicht genug, andere Branchen, wie beispielsweise die Kosmetikindustrie profitieren ebenso von diesem Boom. Immer stärker wird der Trend nach gutem Aussehen und Schönheit. Auch die Medienbranche, insbesondere das Fernsehen möchte sich diesen Trend zu Nutze machen. Gesellschaftlich besteht eine Notwendigkeit, möglichst nachhaltig Erkenntnisse einer gesellschaftlichen Konzeption für die Medien zu bilden.
Ãœber den Autor
Geboren am 18.05.1985 in Wien. Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaften Schwerpunkt Marketing & PR Mag.phil. Studium der Politikwissenschaften Master of Arts (M.A).Lehrabschluss als Großhandelskaufmann & Bürokaufmann. AHS-Matura.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783330502772
ISBN-10: 3330502770
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wolf, Gerald
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Gerald Wolf
Erscheinungsdatum: 11.07.2017
Gewicht: 0,227 kg
Artikel-ID: 115379861
Ãœber den Autor
Geboren am 18.05.1985 in Wien. Studium der Publizistik & Kommunikationswissenschaften Schwerpunkt Marketing & PR Mag.phil. Studium der Politikwissenschaften Master of Arts (M.A).Lehrabschluss als Großhandelskaufmann & Bürokaufmann. AHS-Matura.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783330502772
ISBN-10: 3330502770
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wolf, Gerald
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 9 mm
Von/Mit: Gerald Wolf
Erscheinungsdatum: 11.07.2017
Gewicht: 0,227 kg
Artikel-ID: 115379861
Warnhinweis