Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung -...
Taschenbuch von Sabine Gauditz
Sprache: Deutsch

32,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Au­torin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung [...] bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.
Sabine Gauditz zeigt wie's geht - wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen - und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte erläutert in Theorie und Praxis, wie wirkungsvolle Schaufenster geplant und perfekt in Szene gesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Au­torin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet wurde. Unter der Firmierung [...] bietet Sabine Gauditz ihre Erfahrungen auch einem größeren Publikum an.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 101
Titelzusatz: Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Reihe: Edition Buchhandel
Inhalt: 101 S.
ISBN-13: 9783959030021
ISBN-10: 3959030029
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gauditz, Sabine
Redaktion: Bramann, Klaus-W.
Herausgeber: Klaus-W Bramann
Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage
Hersteller: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr.
Abbildungen: zahlreiche Fotos und Zeichnungen, durchg. vierfarbige
Maße: 231 x 154 x 13 mm
Von/Mit: Sabine Gauditz
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Gewicht: 0,294 kg
preigu-id: 115187494
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Verlagswesen
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 101
Titelzusatz: Schaufensterwerbung und CI - Kreativität und Ideenfindung - Farbe und Licht - Gruppenbildung und Raumwirkung - Interaktive Schaufenster - Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Reihe: Edition Buchhandel
Inhalt: 101 S.
ISBN-13: 9783959030021
ISBN-10: 3959030029
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gauditz, Sabine
Redaktion: Bramann, Klaus-W.
Herausgeber: Klaus-W Bramann
Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage
Hersteller: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm
Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr.
Abbildungen: zahlreiche Fotos und Zeichnungen, durchg. vierfarbige
Maße: 231 x 154 x 13 mm
Von/Mit: Sabine Gauditz
Erscheinungsdatum: 10.01.2019
Gewicht: 0,294 kg
preigu-id: 115187494
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte