Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Rhetorik und Gesprächsführung
BWL Bachelor Basics
Taschenbuch von Hans Kraft
Sprache: Deutsch

30,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Markets today are extremely globalized, digital interactions are finding their way into every sphere of life, and communications are increasingly taking place online. Many people are already losing the cultural techniques involved in spontaneous speech and conversational strategy. People with speaking skills like many decision-makers are at a clear advantage. The individual chapters in this textbook therefore focus in concise form on central aspects such as verbal and nonverbal communication, successful personal presentation, commonly used communications models and conversational situations. Intercultural communication is addressed, as well as dress code, manners and small talk. The sections of the book are structured in an easy-to-follow way for beginners and are augmented with exercise sections.|Die Märkte sind stark globalisiert, digitalisierte Interaktionen dringen in alle Lebensbereiche vor, es wird zunehmend online kommuniziert. Bei Vielen sind die Kulturtechniken der freien Rede und Gesprächsführung bereits verkümmert. Wer über sprachliche Kompetenzen verfügt - so wie viele Entscheider - ist klar im Vorteil. In den einzelnen Kapiteln dieses Lehrbuchs werden deshalb zentrale Aspekte wie verbale und nonverbale Kommunikation, der gelungene Auftritt, gängige Kommunikationsmodelle und Gesprächssituationen in prägnanter Form behandelt. Interkulturelle Kommunikation wird ebenso angesprochen wie Dresscode, Umgangsformen und Small Talk. Die Abschnitte sind gerade für Einsteiger nachvollziehbar aufgebaut, sie werden zudem durch Übungsteile angereichert.
Markets today are extremely globalized, digital interactions are finding their way into every sphere of life, and communications are increasingly taking place online. Many people are already losing the cultural techniques involved in spontaneous speech and conversational strategy. People with speaking skills like many decision-makers are at a clear advantage. The individual chapters in this textbook therefore focus in concise form on central aspects such as verbal and nonverbal communication, successful personal presentation, commonly used communications models and conversational situations. Intercultural communication is addressed, as well as dress code, manners and small talk. The sections of the book are structured in an easy-to-follow way for beginners and are augmented with exercise sections.|Die Märkte sind stark globalisiert, digitalisierte Interaktionen dringen in alle Lebensbereiche vor, es wird zunehmend online kommuniziert. Bei Vielen sind die Kulturtechniken der freien Rede und Gesprächsführung bereits verkümmert. Wer über sprachliche Kompetenzen verfügt - so wie viele Entscheider - ist klar im Vorteil. In den einzelnen Kapiteln dieses Lehrbuchs werden deshalb zentrale Aspekte wie verbale und nonverbale Kommunikation, der gelungene Auftritt, gängige Kommunikationsmodelle und Gesprächssituationen in prägnanter Form behandelt. Interkulturelle Kommunikation wird ebenso angesprochen wie Dresscode, Umgangsformen und Small Talk. Die Abschnitte sind gerade für Einsteiger nachvollziehbar aufgebaut, sie werden zudem durch Übungsteile angereichert.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 219
Originaltitel: Rhetoric and conversational strategy
Inhalt: 219 S.
ISBN-13: 9783170225220
ISBN-10: 3170225227
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kraft, Hans
Herausgeber: Horst Peters
Auflage: 1/2016
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 233 x 156 x 16 mm
Von/Mit: Hans Kraft
Erscheinungsdatum: 09.12.2015
Gewicht: 0,334 kg
preigu-id: 104967428
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 219
Originaltitel: Rhetoric and conversational strategy
Inhalt: 219 S.
ISBN-13: 9783170225220
ISBN-10: 3170225227
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kraft, Hans
Herausgeber: Horst Peters
Auflage: 1/2016
verlag w. kohlhammer gmbh: Verlag W. Kohlhammer GmbH
Maße: 233 x 156 x 16 mm
Von/Mit: Hans Kraft
Erscheinungsdatum: 09.12.2015
Gewicht: 0,334 kg
preigu-id: 104967428
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte