Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
ReNew Marketing
10 Instrumente zur Stärkung Ihres Marketings für mehr Wachstum und Innovation
Taschenbuch von Uwe Greunke
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Es ist Zeit für eine Änderung des Selbstverständnisses des Marketings: Raus aus der Stagnation und Frustration hin zur Innovation. Dieses Buch - aus der Praxis geschrieben - zeigt in 10 Schritten, wie Sie die Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing spürbar erweitern können. Es verdeutlicht, wie Sie mit jedem Schritt den Wandel noch aktiver gestalten können und so die Rolle des Marketing stärken werden. Nehmen Sie diese Herausforderung an, werden viele der bisherigen Gewohnheiten infrage gestellt. Und das ist gut so. Steigen Sie ein in eines der spannendsten Veränderungsprojekte Ihrer Karriere: die Neuerfindung Ihres Marketings. So werden Sie und das Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner für die Führungsebene des Unternehmens, um Wachstumschancen aufzuzeigen und die bisher nicht gehobenen innovativen Potenziale zu realisieren.
Es ist Zeit für eine Änderung des Selbstverständnisses des Marketings: Raus aus der Stagnation und Frustration hin zur Innovation. Dieses Buch - aus der Praxis geschrieben - zeigt in 10 Schritten, wie Sie die Gestaltungsmöglichkeiten im Marketing spürbar erweitern können. Es verdeutlicht, wie Sie mit jedem Schritt den Wandel noch aktiver gestalten können und so die Rolle des Marketing stärken werden. Nehmen Sie diese Herausforderung an, werden viele der bisherigen Gewohnheiten infrage gestellt. Und das ist gut so. Steigen Sie ein in eines der spannendsten Veränderungsprojekte Ihrer Karriere: die Neuerfindung Ihres Marketings. So werden Sie und das Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner für die Führungsebene des Unternehmens, um Wachstumschancen aufzuzeigen und die bisher nicht gehobenen innovativen Potenziale zu realisieren.
Über den Autor
Uwe Greunke ist Director Global & Strategic Marketing bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG. Zuvor war er bei der Revolutions Advertising GmbH in Hamburg als Berater sowie als Gesamtprojektleitung mit Prokura tätig. Seine berufliche Laufbahn begann Uwe Greunke bei McKinsey&Company Inc. in der Funktion als Engagement Manager.
Zusammenfassung

10 Schritte, wie Marketing zum Wertschöpfungstreiber im Unternehmen wird; so werden Sie und das Marketing-Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner der Unternehmensleitung

Vermittelt die wichtigsten strategischen Tools (Ansoff, Inside-Out/Outside-In, Liquide Teams, Frame of Referenz, Situation/Komplikation/Solution)

Drehbuch für die eigene Karriere-Entwicklung im Marketing

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Teil 1 Was Sie vorab wissen sollten: Das Handwerkszeug für die Innovation im Marketing
a. Marketing - quo vadis
b. Analyse - Situation, Komplikation, Lösung
c. Frame of reference
d. What's in it for you?
e. Outside-in und Inside-out
f. It's all about excecution
g. Arbeiten in liquiden Teams
Teil 2 Wie Sie in 10 Schritten das Marketing erneuern: Pragmatisch, Ziel-orientiert, am Beispiel erläutert
1. Die Sondierung der strategischen Optionen
2. Vom Verständnis des Kunden
3. Stärken Sie ihre Stärken
4. Innovative Veränderung durch Kreativität
5. Nutzen Sie Crowd Innovation
6. Der Innovationsprozess: Do it, Error, Learn and Do it again
7. Von der Exzellenz in der Umsetzung
8. Der Wirkungsnachweis
9. Die integrierten Vertriebskanäle
10. Das Final: die innovativere Marke<
Teil 3 Wie Sie am besten jetzt beginnen: Am Anfang steht die Tat, alle Einsicht nützt nichts, wenn diese nicht zum Handeln führt
a. Begin with the end in mind
b. Checkliste, To Do, Handlungsmatrix
c. Wo Sie noch mehr Informationen erhalten
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: XX
242 S.
9 s/w Illustr.
242 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658139803
ISBN-10: 3658139803
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Greunke, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 15 mm
Von/Mit: Uwe Greunke
Erscheinungsdatum: 21.09.2016
Gewicht: 0,449 kg
preigu-id: 103762340
Über den Autor
Uwe Greunke ist Director Global & Strategic Marketing bei der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG. Zuvor war er bei der Revolutions Advertising GmbH in Hamburg als Berater sowie als Gesamtprojektleitung mit Prokura tätig. Seine berufliche Laufbahn begann Uwe Greunke bei McKinsey&Company Inc. in der Funktion als Engagement Manager.
Zusammenfassung

10 Schritte, wie Marketing zum Wertschöpfungstreiber im Unternehmen wird; so werden Sie und das Marketing-Team zum Innovator und respektierten Sparringspartner der Unternehmensleitung

Vermittelt die wichtigsten strategischen Tools (Ansoff, Inside-Out/Outside-In, Liquide Teams, Frame of Referenz, Situation/Komplikation/Solution)

Drehbuch für die eigene Karriere-Entwicklung im Marketing

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
Teil 1 Was Sie vorab wissen sollten: Das Handwerkszeug für die Innovation im Marketing
a. Marketing - quo vadis
b. Analyse - Situation, Komplikation, Lösung
c. Frame of reference
d. What's in it for you?
e. Outside-in und Inside-out
f. It's all about excecution
g. Arbeiten in liquiden Teams
Teil 2 Wie Sie in 10 Schritten das Marketing erneuern: Pragmatisch, Ziel-orientiert, am Beispiel erläutert
1. Die Sondierung der strategischen Optionen
2. Vom Verständnis des Kunden
3. Stärken Sie ihre Stärken
4. Innovative Veränderung durch Kreativität
5. Nutzen Sie Crowd Innovation
6. Der Innovationsprozess: Do it, Error, Learn and Do it again
7. Von der Exzellenz in der Umsetzung
8. Der Wirkungsnachweis
9. Die integrierten Vertriebskanäle
10. Das Final: die innovativere Marke<
Teil 3 Wie Sie am besten jetzt beginnen: Am Anfang steht die Tat, alle Einsicht nützt nichts, wenn diese nicht zum Handeln führt
a. Begin with the end in mind
b. Checkliste, To Do, Handlungsmatrix
c. Wo Sie noch mehr Informationen erhalten
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: XX
242 S.
9 s/w Illustr.
242 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658139803
ISBN-10: 3658139803
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Greunke, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 15 mm
Von/Mit: Uwe Greunke
Erscheinungsdatum: 21.09.2016
Gewicht: 0,449 kg
preigu-id: 103762340
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte