59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dr. Martin Heinrich ist Professor für Schulentwicklung und Schulforschung sowie Leiter der Wissenschaftlichen Einrichtung der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld.
Dr. Andreas Wernet ist Professor für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Schul- und Professionsforschung am Institut für Erziehungswissenschaft der Leibniz Universität Hannover.
Impulse zur Theorie- und Methodenentwicklung
Einblick in innovative Forschungsstrategien prominenter Erziehungswissenschaftler_innen
Unterricht - Profession - Institution.- Ausdifferenzierungen und Theoreme.- Methodologische Positionierungen.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Rekonstruktive Bildungsforschung |
Inhalt: |
vii
302 S. 7 s/w Illustr. 8 farbige Illustr. 302 S. 15 Abb. 8 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658180065 |
ISBN-10: | 3658180064 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Wernet, Andreas
Heinrich, Martin |
Herausgeber: | Martin Heinrich (Dr.)/Andreas Wernet (Dr.) |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Rekonstruktive Bildungsforschung |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Andreas Wernet (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2017 |
Gewicht: | 0,406 kg |
Dr. Martin Heinrich ist Professor für Schulentwicklung und Schulforschung sowie Leiter der Wissenschaftlichen Einrichtung der Versuchsschule Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld.
Dr. Andreas Wernet ist Professor für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Schul- und Professionsforschung am Institut für Erziehungswissenschaft der Leibniz Universität Hannover.
Impulse zur Theorie- und Methodenentwicklung
Einblick in innovative Forschungsstrategien prominenter Erziehungswissenschaftler_innen
Unterricht - Profession - Institution.- Ausdifferenzierungen und Theoreme.- Methodologische Positionierungen.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Thema: | Lexika |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Rekonstruktive Bildungsforschung |
Inhalt: |
vii
302 S. 7 s/w Illustr. 8 farbige Illustr. 302 S. 15 Abb. 8 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658180065 |
ISBN-10: | 3658180064 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Wernet, Andreas
Heinrich, Martin |
Herausgeber: | Martin Heinrich (Dr.)/Andreas Wernet (Dr.) |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Rekonstruktive Bildungsforschung |
Maße: | 210 x 148 x 17 mm |
Von/Mit: | Andreas Wernet (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.09.2017 |
Gewicht: | 0,406 kg |