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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Reklamationsmanagement als Reklame
Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Taschenbuch von Doris Stempfle (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,99 €*

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Kategorien:
Beschreibung
Möchten Sie souveräner mit Beschwerden umgehen können? Und verärgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann plädieren dafür, in jedem Kunden den Menschen zu sehen. Die Autoren zeigen auf, wie Sie sich optimal auf Reklamationsgespräche vorbereiten, und geben Ihnen einen Leitfaden an die Hand, den Sie flexibel einsetzen können. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Reklamationen nachbereiten und sie sogar zu einem Akquisitions- und Verkaufsinstrument machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gesprächssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!
Möchten Sie souveräner mit Beschwerden umgehen können? Und verärgerte Kunden durch professionelles Reklamationsmanagement zurückgewinnen? Doris Stempfle, Lothar Stempfle und Ricarda Zartmann plädieren dafür, in jedem Kunden den Menschen zu sehen. Die Autoren zeigen auf, wie Sie sich optimal auf Reklamationsgespräche vorbereiten, und geben Ihnen einen Leitfaden an die Hand, den Sie flexibel einsetzen können. Außerdem erhalten Sie Tipps, wie Sie Reklamationen nachbereiten und sie sogar zu einem Akquisitions- und Verkaufsinstrument machen. Checklisten und Formulierungshilfen unterstützen Sie in schwierigen Gesprächssituationen. Ein inspirierender Ratgeber für alle, die Reklamationen als gute Reklame nutzen wollen!
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Seien Sie bereit - Reklamationen und Beschwerden lauern immer und überall.- Führen Sie das Gespräch professionell durch: Stellen Sie die (emotionale) Lösung in den Mittelpunkt.- Vergessen Sie die professionelle Nachbereitung nicht: Nach der Reklamation ist vor dem Verkauf.- Die wichtigsten Gesprächssituationen im Reklamationsgespräch.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
160 S.
ISBN-13: 9783834912749
ISBN-10: 3834912743
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1274-9
Autor: Stempfle, Doris
Stempfle, Lothar
Zartmann, Ricarda
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XII, 160 S.
Maße: 14 x 140 x 211 mm
Von/Mit: Doris Stempfle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.09.2009
Gewicht: 0,252 kg
Artikel-ID: 101551837
Inhaltsverzeichnis
Einleitung: Von Mensch zu Mensch.- Seien Sie bereit - Reklamationen und Beschwerden lauern immer und überall.- Führen Sie das Gespräch professionell durch: Stellen Sie die (emotionale) Lösung in den Mittelpunkt.- Vergessen Sie die professionelle Nachbereitung nicht: Nach der Reklamation ist vor dem Verkauf.- Die wichtigsten Gesprächssituationen im Reklamationsgespräch.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
160 S.
ISBN-13: 9783834912749
ISBN-10: 3834912743
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1274-9
Autor: Stempfle, Doris
Stempfle, Lothar
Zartmann, Ricarda
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XII, 160 S.
Maße: 14 x 140 x 211 mm
Von/Mit: Doris Stempfle (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.09.2009
Gewicht: 0,252 kg
Artikel-ID: 101551837
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