Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Reiseveranstalter- und Reisevertriebs-Management
Funktionen - Strukturen - Prozesse
Buch von Adrian von Dörnberg (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das nunmehr schon in 2. Auflage vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen des Managements von Reiseveranstaltern sowie von Reisemittlern. Es liefert Expertenwissen für Lehrende und Studierende der Tourismuswirtschaft sowie für Fachleute der Reisebranche.

Es werden neben den Strukturen des Reiseveranstalter- und Reisemittlermarktes detailliert die Prozessschritte eines Reiseveranstalters beleuchtet und dabei die Rahmenbedingungen der Leistungserstellung von Pauschal- und Paketreisen berücksichtigt.

Mithilfe ausgewählter Daten werden Marktentwicklungen aufgezeigt und zukünftige Herausforderungen abgeleitet.

Für die 2. Auflage wurden als neues Kapitel die veranstalterbezogenen Funktionen der touristischen Leistungsträger aufgenommen sowie die modernen Online-Vertriebsmöglichkeiten (stationär und mobil) verstärkt ausgeführt.

Die Autoren sind langjährig erfahrene Experten in der touristischen Praxis sowie im Lehr- und Forschungsbereich an Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen.

Das nunmehr schon in 2. Auflage vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen des Managements von Reiseveranstaltern sowie von Reisemittlern. Es liefert Expertenwissen für Lehrende und Studierende der Tourismuswirtschaft sowie für Fachleute der Reisebranche.

Es werden neben den Strukturen des Reiseveranstalter- und Reisemittlermarktes detailliert die Prozessschritte eines Reiseveranstalters beleuchtet und dabei die Rahmenbedingungen der Leistungserstellung von Pauschal- und Paketreisen berücksichtigt.

Mithilfe ausgewählter Daten werden Marktentwicklungen aufgezeigt und zukünftige Herausforderungen abgeleitet.

Für die 2. Auflage wurden als neues Kapitel die veranstalterbezogenen Funktionen der touristischen Leistungsträger aufgenommen sowie die modernen Online-Vertriebsmöglichkeiten (stationär und mobil) verstärkt ausgeführt.

Die Autoren sind langjährig erfahrene Experten in der touristischen Praxis sowie im Lehr- und Forschungsbereich an Hochschulen und Fortbildungseinrichtungen.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 557
Übersetzungstitel: Tour Organizing and Travel Marketing Management: Functions, Structures, and Processes
Inhalt: XXXII
558 S.
ISBN-13: 9783110481464
ISBN-10: 3110481464
Sprache: Deutsch
Autor: Dörnberg, Adrian von
Freyer, Walter
Sülberg, Werner
Herausgeber: Walter Freyer (Prof. Dr.)
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: De Gruyter
Maße: 244 x 177 x 34 mm
Von/Mit: Adrian von Dörnberg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2018
Gewicht: 1,226 kg
preigu-id: 110602059
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 557
Übersetzungstitel: Tour Organizing and Travel Marketing Management: Functions, Structures, and Processes
Inhalt: XXXII
558 S.
ISBN-13: 9783110481464
ISBN-10: 3110481464
Sprache: Deutsch
Autor: Dörnberg, Adrian von
Freyer, Walter
Sülberg, Werner
Herausgeber: Walter Freyer (Prof. Dr.)
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: De Gruyter
Maße: 244 x 177 x 34 mm
Von/Mit: Adrian von Dörnberg (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2018
Gewicht: 1,226 kg
preigu-id: 110602059
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch