Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
In uralten Spielen wie Schach oder Go können sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernfähige Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren diese spektakulären Algorithmen des bestärkenden Lernens? Mit gut verständlichen Erklärungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot können Sie sich die Prinzipien des bestärkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.Kölling, King's College London) und das Hamster-Modell (D.Bohles, Universität Oldenburg) sind einfache aber auch mächtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernfähigen Agenten machen, die eigenständig ihre Umgebung erkunden.
In uralten Spielen wie Schach oder Go können sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernfähige Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren diese spektakulären Algorithmen des bestärkenden Lernens? Mit gut verständlichen Erklärungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot können Sie sich die Prinzipien des bestärkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.Kölling, King's College London) und das Hamster-Modell (D.Bohles, Universität Oldenburg) sind einfache aber auch mächtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernfähigen Agenten machen, die eigenständig ihre Umgebung erkunden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783662616505 |
ISBN-10: | 3662616505 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-61650-5 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: | Lorenz, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Vieweg
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | XVIII, 170 S. 84 Abb., 57 Abb. in Farbe. Book + eBook. |
Maße: | 11 x 168 x 238 mm |
Von/Mit: | Uwe Lorenz |
Erscheinungsdatum: | 16.09.2020 |
Gewicht: | 0,331 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Informatik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783662616505 |
ISBN-10: | 3662616505 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-61650-5 |
Ausstattung / Beilage: | Book + eBook |
Autor: | Lorenz, Uwe |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Vieweg
Springer, Berlin Springer Berlin Heidelberg |
Abbildungen: | XVIII, 170 S. 84 Abb., 57 Abb. in Farbe. Book + eBook. |
Maße: | 11 x 168 x 238 mm |
Von/Mit: | Uwe Lorenz |
Erscheinungsdatum: | 16.09.2020 |
Gewicht: | 0,331 kg |
Warnhinweis