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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Reinforcement Learning, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Aktuelle Ansätze verstehen - mit Beispielen in Java und Greenfoot. Mit E-Book
Bundle von Uwe Lorenz
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
In uralten Spielen wie Schach oder Go können sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernfähige Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren diese spektakulären Algorithmen des bestärkenden Lernens? Mit gut verständlichen Erklärungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot können Sie sich die Prinzipien des bestärkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.Kölling, King's College London) und das Hamster-Modell (D.Bohles, Universität Oldenburg) sind einfache aber auch mächtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernfähigen Agenten machen, die eigenständig ihre Umgebung erkunden.
In uralten Spielen wie Schach oder Go können sich die brillantesten Spieler verbessern, indem sie die von einer Maschine produzierten Strategien studieren. Robotische Systeme üben ihre Bewegungen selbst. In Arcade Games erreichen lernfähige Agenten innerhalb weniger Stunden übermenschliches Niveau. Wie funktionieren diese spektakulären Algorithmen des bestärkenden Lernens? Mit gut verständlichen Erklärungen und übersichtlichen Beispielen in Java und Greenfoot können Sie sich die Prinzipien des bestärkenden Lernens aneignen und in eigenen intelligenten Agenten anwenden. Greenfoot (M.Kölling, King's College London) und das Hamster-Modell (D.Bohles, Universität Oldenburg) sind einfache aber auch mächtige didaktische Werkzeuge, die entwickelt wurden, um Grundkonzepte der Programmierung zu vermitteln. Wir werden Figuren wie den Java-Hamster zu lernfähigen Agenten machen, die eigenständig ihre Umgebung erkunden.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783662616505
ISBN-10: 3662616505
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-61650-5
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Autor: Lorenz, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Vieweg
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XVIII, 170 S. 84 Abb., 57 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 11 x 168 x 238 mm
Von/Mit: Uwe Lorenz
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Gewicht: 0,331 kg
Artikel-ID: 118183721
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783662616505
ISBN-10: 3662616505
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-61650-5
Ausstattung / Beilage: Book + eBook
Autor: Lorenz, Uwe
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Vieweg
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XVIII, 170 S. 84 Abb., 57 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 11 x 168 x 238 mm
Von/Mit: Uwe Lorenz
Erscheinungsdatum: 16.09.2020
Gewicht: 0,331 kg
Artikel-ID: 118183721
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