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Beschreibung
Werde zu Frankensteins Monster!

Von Frankenstein zum Leben erweckt, wirst du in Reclams Leseabenteuer zu einem der bekanntesten Monster der Literaturgeschichte! Wird es dir gelingen, dich in die Gesellschaft einzugliedern, oder wirst Angst und Schrecken verbreiten? Ein spannendes Lesespiel, das dich in die Welt von Mary Shelleys Erzählung entführt. Am Ende jedes Textabschnitts musst du entscheiden, auf welcher Seite du weiterlesen willst. Es liegt in deiner Hand, ob du deine menschlichen Züge ausbilden oder zum Rächer an deinem Schöpfer werden willst!

- Gamifiziertes Lesen für Jugendliche und Erwachsene: eine spannende Herausforderung für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 12 Jahren und ein toller Zeitvertreib

- Mehrfach lesbar, ob allein oder in der Gruppe: hoher Wiederspielreiz und Individualisierbarkeit durch diverse Szenarien und Enden

- Hochwertig ausgestattet: mit Spielmaterialien in den Buchklappen und Illustrationen im Innenteil

Du entscheidest, wie es weitergeht!
Der Literaturklassiker zum ersten Mal als interaktives Spielbuch! Die Möglichkeit, selbst Teil von Shelleys Geschichte zu werden, macht dieses Buch zu einem einzigartigen Rätselvergnügen für Jugendliche und Erwachsene. Perfekt für unterwegs und zwischendurch oder für gemütliche Lesestunden zu Hause. Laut vorgelesen kann die Geschichte auch in der Gruppe gespielt werden.
Werde zu Frankensteins Monster!

Von Frankenstein zum Leben erweckt, wirst du in Reclams Leseabenteuer zu einem der bekanntesten Monster der Literaturgeschichte! Wird es dir gelingen, dich in die Gesellschaft einzugliedern, oder wirst Angst und Schrecken verbreiten? Ein spannendes Lesespiel, das dich in die Welt von Mary Shelleys Erzählung entführt. Am Ende jedes Textabschnitts musst du entscheiden, auf welcher Seite du weiterlesen willst. Es liegt in deiner Hand, ob du deine menschlichen Züge ausbilden oder zum Rächer an deinem Schöpfer werden willst!

- Gamifiziertes Lesen für Jugendliche und Erwachsene: eine spannende Herausforderung für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 12 Jahren und ein toller Zeitvertreib

- Mehrfach lesbar, ob allein oder in der Gruppe: hoher Wiederspielreiz und Individualisierbarkeit durch diverse Szenarien und Enden

- Hochwertig ausgestattet: mit Spielmaterialien in den Buchklappen und Illustrationen im Innenteil

Du entscheidest, wie es weitergeht!
Der Literaturklassiker zum ersten Mal als interaktives Spielbuch! Die Möglichkeit, selbst Teil von Shelleys Geschichte zu werden, macht dieses Buch zu einem einzigartigen Rätselvergnügen für Jugendliche und Erwachsene. Perfekt für unterwegs und zwischendurch oder für gemütliche Lesestunden zu Hause. Laut vorgelesen kann die Geschichte auch in der Gruppe gespielt werden.
Über den Autor
Jens Schumacher verfasst seit den 1990er-Jahren Bücher für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene und entwickelt Rätsel- und Gesellschaftsspiele. Er gilt als Experte für interaktive Literatur und nicht-lineares Erzählen; seine Werke wurden in 27 Sprachen übersetzt.
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2025
Genre: Belletristik
Produktart: Geschenkbücher
Rubrik: Belletristik
Medium: Taschenbuch
Reihe: Reclam Universal-Bibliothek
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9783150146262
ISBN-10: 3150146267
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Schumacher, Jens
Auflage: Originalausgabe
Hersteller: Reclam Philipp Jun.
Reclam, Philipp, jun. Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Philipp Reclam jun. Verlag GmbH, Siemensstr. 32, D-71254 Ditzingen, info@reclam.de
Maße: 148 x 98 x 9 mm
Von/Mit: Jens Schumacher
Erscheinungsdatum: 16.07.2025
Gewicht: 0,084 kg
Artikel-ID: 133635104

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