Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte ¿ mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre ¿Geschäftsgeheimnisse¿.
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte ¿ mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre ¿Geschäftsgeheimnisse¿.
Über den Autor
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
150 farbige Illustr.
150 Illustr.
ISBN-13: 9781780671819
ISBN-10: 1780671814
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horberry, Roger
Lingwood, Gyles
Hersteller: Laurence King Publishing
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Maße: 229 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Roger Horberry (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.09.2014
Gewicht: 0,534 kg
Artikel-ID: 105051792

Ähnliche Produkte