Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
34,10 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Über den Autor
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
192 S.
150 farbige Illustr. 150 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780671819 |
ISBN-10: | 1780671814 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lingwood, Gyles
Horberry, Roger |
Hersteller: | Laurence King Publishing |
Maße: | 229 x 189 x 20 mm |
Von/Mit: | Gyles Lingwood (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 22.09.2014 |
Gewicht: | 0,534 kg |
Über den Autor
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
192 S.
150 farbige Illustr. 150 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780671819 |
ISBN-10: | 1780671814 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lingwood, Gyles
Horberry, Roger |
Hersteller: | Laurence King Publishing |
Maße: | 229 x 189 x 20 mm |
Von/Mit: | Gyles Lingwood (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 22.09.2014 |
Gewicht: | 0,534 kg |
Warnhinweis