Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Read Me
10 Lessons for Writing Great Copy
Taschenbuch von Roger Horberry (u. a.)
Sprache: Englisch

33,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Dieses Buch zeigt in zehn Lektionen, wie man perfekte Texte schreibt: Ob Werbetexte, Online-Texte, Anleitungen oder Verpackungstexte - mit praktischen Übungen und einfachen Anleitungen lernen Sie, wie schlagkräftig argumentiert, treffsicher benennt und anschaulich erklärt.
Dazu verraten professionelle Autoren anhand von klassischen und zeitgenössischen Beispielen ihre "Geschäftsgeheimnisse".
Über den Autor
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
150 farbige Illustr.
150 Illustr.
ISBN-13: 9781780671819
ISBN-10: 1780671814
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horberry, Roger
Lingwood, Gyles
Hersteller: Laurence King Publishing
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Maße: 229 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Roger Horberry (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.09.2014
Gewicht: 0,534 kg
Artikel-ID: 105051792
Über den Autor
Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
150 farbige Illustr.
150 Illustr.
ISBN-13: 9781780671819
ISBN-10: 1780671814
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horberry, Roger
Lingwood, Gyles
Hersteller: Laurence King Publishing
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Maße: 229 x 189 x 20 mm
Von/Mit: Roger Horberry (u. a.)
Erscheinungsdatum: 22.09.2014
Gewicht: 0,534 kg
Artikel-ID: 105051792
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte