Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
A straightforward guide to successful customer service, written in the parable style of )The One-Minute Manager(.
A straightforward guide to successful customer service, written in the parable style of )The One-Minute Manager(.
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9780006530695
ISBN-10: 0006530699
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Blanchard, Kenneth
Bowles, Sheldon
Auflage: New
Hersteller: HarperCollins Publishers
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 195 x 128 x 12 mm
Von/Mit: Kenneth Blanchard (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.06.1998
Gewicht: 0,098 kg
Artikel-ID: 107790618

Ähnliche Produkte