Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Raus aus der Feature-Falle
Wie effektives Produktmanagement echten Mehrwert schafft
Taschenbuch von Melissa Perri
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

26,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium

  • US-Bestseller zum Thema Produktmanagement
  • Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer
  • Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien

Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand.

Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind.

Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen

  • die Feature-Falle erkennen und vermeiden
  • durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden
  • eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt
Echter Mehrwert statt Feature-Sammelsurium

  • US-Bestseller zum Thema Produktmanagement
  • Für Produktmanager aller Karrierestufen, Führungskräfte, aber auch Entwickler, Designer
  • Mit praxistauglichen Tools, Techniken und Fallstudien

Die Feature-Falle schnappt immer dann zu, wenn Unternehmen sich stärker auf die Auslieferung und die Entwicklung von Features konzentrieren als auf den tatsächlichen Mehrwert dieser Features für den Nutzer oder Kunden. Das Unternehmen macht dann den Fehler, seinen Erfolg anhand von Outputs anstatt von Outcomes zu messen und gefährdet auf Dauer seine Stellung im Markt oder sogar seinen Fortbestand.

Perri beschreibt anschaulich und inspirierend, wie Unternehmen und Organisationen durch eine wirksame Produktkultur der Feature-Falle entgehen und eine nachhaltige Produktstrategie entwickeln. Sie spielt durch, welche Formen der Kommunikation und Zusammenarbeit und welche robusten Produktmanagementpraktiken hierfür entscheidend sind.

Das Buch demonstriert, welche Schlüsselstellung Produktmanager einnehmen und behandelt unter anderem, wie Unternehmen

  • die Feature-Falle erkennen und vermeiden
  • durch eine konsequente Produktstrategie Unternehmensvision, wirtschaftliche Ergebnisse und Produktaktivitäten verbinden
  • eine Kultur aufbauen, die Outcomes über Outputs stellt
Über den Autor
Melissa Perri ist davon überzeugt, dass es großartige Product Leader braucht, um großartige Produkte zu schaffen. Als CEO von Produx Labs hilft sie Unternehmen, ihre Produktorganisation effektiv zu skalieren. Melissa hat außerdem die Onlineschule Product Institute gegründet und ein Programm gestartet, um die nächste Generation von Chief Product Officers auszubilden. Sie ist eine international anerkannte und gefragte Keynote-Sprecherin. Melissa schloss die Cornell University mit einem Bachelor of Science in Unternehmensplanung (Operations Research) und Information Engineering ab.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 175
Inhalt: XIV
176 S.
ISBN-13: 9783960091202
ISBN-10: 3960091206
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perri, Melissa
Übersetzung: Lang, Jørgen W.
Hersteller: O'Reilly
Dpunkt.Verlag GmbH
Maße: 238 x 161 x 17 mm
Von/Mit: Melissa Perri
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Gewicht: 0,379 kg
preigu-id: 117542353
Über den Autor
Melissa Perri ist davon überzeugt, dass es großartige Product Leader braucht, um großartige Produkte zu schaffen. Als CEO von Produx Labs hilft sie Unternehmen, ihre Produktorganisation effektiv zu skalieren. Melissa hat außerdem die Onlineschule Product Institute gegründet und ein Programm gestartet, um die nächste Generation von Chief Product Officers auszubilden. Sie ist eine international anerkannte und gefragte Keynote-Sprecherin. Melissa schloss die Cornell University mit einem Bachelor of Science in Unternehmensplanung (Operations Research) und Information Engineering ab.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 175
Inhalt: XIV
176 S.
ISBN-13: 9783960091202
ISBN-10: 3960091206
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perri, Melissa
Übersetzung: Lang, Jørgen W.
Hersteller: O'Reilly
Dpunkt.Verlag GmbH
Maße: 238 x 161 x 17 mm
Von/Mit: Melissa Perri
Erscheinungsdatum: 26.02.2020
Gewicht: 0,379 kg
preigu-id: 117542353
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte