Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation
Content, Influencer, Blogs & Co: Wie Sie Ihre Kunden an allen digitalen Touchpoints erreichen
Taschenbuch von Michael C. Schmitt
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Dieses Buch gibt einen kompakten Überblick über alle digitalen Kommunikationskanäle, die B2B-Unternehmen zielgerichtet für sich nutzen können, um Kunden auch in Zukunft auf sich aufmerksam zu machen, sie zu gewinnen und zu binden. Der Autor beschreibt, wie B2B-Unternehmen Content Marketing und Online-PR für sich nutzen, warum Videos hilfreiche Werkzeuge sind und welche Rolle Influencer bei der Ansprache von Business-Zielgruppen spielen. Er erklärt, wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert und welchen Regeln Social Media, Word of Mouth oder Unternehmensblogs unterliegen. Machen auch Sie einen Reality-Check Ihres Unternehmens und finden Sie heraus, mit welchen Kommunikationsmaßnahmen Ihr Unternehmen nachhaltig in Kontakt mit der Zielgruppe treten kann. Ein direkt anwendbares Buch, das Sie mit Transferübungen und Fragen für die Zukunft rüsten und inspirieren soll.
Über den Autor
Michael C. Schmitt, Inhaber der Agentur schmitt kommuniziert, berät Unternehmen seit über einem Jahrzehnt in der internen und externen Kommunikation. Der gefragte Experte unterstützt konzeptionell und operativ bei Content-Strategien, Pressearbeit und digitalem Marketing über sämtliche Touchpoints hinweg. Zudem führt er Medien- und Kommunikationstrainings durch und moderiert Workshops.
Zusammenfassung

Wie B2B-Unternehmen ihre Zielgruppen in der digitalen Welt erreichen können

Ein kompakter Überblick über alle wichtigen Formate und Kanäle

Konkrete Praxistipps und direkt umsetzbare Handlungsideen

Inhaltsverzeichnis

Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints.- Content Marketing, Digital Content Distribution, Lead Nurturing und Lead Management.- Crossmediale Kommunikation, Pressearbeit und Online-PR.- Influencer Marketing, Blog/Online-Magazin und Online-Reputation.- Suchmaschinenoptimierung (SEO).- Interne Kommunikation, Employee Journey und Employer Branding.- Videos und Storytelling.- KPIs und Erfolgsmessung.- Weitere Kommunikationsformate: Chatbots, Events, Service-Plattformen.- Personelle Ressourcen.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xiii
141 S.
10 s/w Illustr.
141 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658142124
ISBN-10: 365814212X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14212-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmitt, Michael C.
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Michael C. Schmitt
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Gewicht: 0,212 kg
preigu-id: 114148711
Über den Autor
Michael C. Schmitt, Inhaber der Agentur schmitt kommuniziert, berät Unternehmen seit über einem Jahrzehnt in der internen und externen Kommunikation. Der gefragte Experte unterstützt konzeptionell und operativ bei Content-Strategien, Pressearbeit und digitalem Marketing über sämtliche Touchpoints hinweg. Zudem führt er Medien- und Kommunikationstrainings durch und moderiert Workshops.
Zusammenfassung

Wie B2B-Unternehmen ihre Zielgruppen in der digitalen Welt erreichen können

Ein kompakter Überblick über alle wichtigen Formate und Kanäle

Konkrete Praxistipps und direkt umsetzbare Handlungsideen

Inhaltsverzeichnis

Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints.- Content Marketing, Digital Content Distribution, Lead Nurturing und Lead Management.- Crossmediale Kommunikation, Pressearbeit und Online-PR.- Influencer Marketing, Blog/Online-Magazin und Online-Reputation.- Suchmaschinenoptimierung (SEO).- Interne Kommunikation, Employee Journey und Employer Branding.- Videos und Storytelling.- KPIs und Erfolgsmessung.- Weitere Kommunikationsformate: Chatbots, Events, Service-Plattformen.- Personelle Ressourcen.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xiii
141 S.
10 s/w Illustr.
141 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658142124
ISBN-10: 365814212X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14212-4
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmitt, Michael C.
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Michael C. Schmitt
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Gewicht: 0,212 kg
preigu-id: 114148711
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte