Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
37,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Inhaltsverzeichnis
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 233 |
ISBN-13: | 9783658084417 |
ISBN-10: | 3658084413 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Spindler, Gerd-Inno |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe. |
Maße: | 221 x 166 x 18 mm |
Von/Mit: | Gerd-Inno Spindler |
Erscheinungsdatum: | 19.02.2016 |
Gewicht: | 0,47 kg |
Inhaltsverzeichnis
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.
Details
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
---|---|
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 233 |
ISBN-13: | 9783658084417 |
ISBN-10: | 3658084413 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Spindler, Gerd-Inno |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: |
Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe. |
Maße: | 221 x 166 x 18 mm |
Von/Mit: | Gerd-Inno Spindler |
Erscheinungsdatum: | 19.02.2016 |
Gewicht: | 0,47 kg |
Warnhinweis