Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Querdenken im Marketing
Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Buch von Gerd-Inno Spindler
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. "Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen." Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Inhaltsverzeichnis
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.

Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 233
ISBN-13: 9783658084417
ISBN-10: 3658084413
Sprache: Deutsch
Autor: Spindler, Gerd-Inno
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe.
Maße: 221 x 166 x 18 mm
Von/Mit: Gerd-Inno Spindler
Erscheinungsdatum: 19.02.2016
Gewicht: 0,47 kg
preigu-id: 104082598
Inhaltsverzeichnis
Warum ist Querdenken wichtig?.-Querdenken, wie geht das?.- Der Querdenker-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt Querdenken: Wie Unternehmen denken.- Querdenker-Beispiele: Spielregeln erfolgreich geändert.

Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 233
ISBN-13: 9783658084417
ISBN-10: 3658084413
Sprache: Deutsch
Autor: Spindler, Gerd-Inno
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XXIII, 233 S. 67 Abb., 64 Abb. in Farbe.
Maße: 221 x 166 x 18 mm
Von/Mit: Gerd-Inno Spindler
Erscheinungsdatum: 19.02.2016
Gewicht: 0,47 kg
preigu-id: 104082598
Warnhinweis