Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
20,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg.
Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg.
Über den Autor
Hendrik Godbersen studierte Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement. Er promovierte an der Universität Leipzig. Danach arbeitete er in der Marktforschung. Inzwischen lehrt er an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management und forscht seit 2016 am Hochschulzentrum Stuttgart in den Bereichen Marketing,
Strategie sowie wissenschaftliche Methoden mit psychologischem Schwerpunkt.
Strategie sowie wissenschaftliche Methoden mit psychologischem Schwerpunkt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 368 S. |
ISBN-13: | 9783527721078 |
ISBN-10: | 352772107X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172107 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Godbersen, Hendrik |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 240 x 179 x 30 mm |
Von/Mit: | Hendrik Godbersen |
Erscheinungsdatum: | 06.12.2023 |
Gewicht: | 0,651 kg |
Über den Autor
Hendrik Godbersen studierte Betriebswirtschaftslehre und Sportmanagement. Er promovierte an der Universität Leipzig. Danach arbeitete er in der Marktforschung. Inzwischen lehrt er an der FOM Hochschule für Ökonomie & Management und forscht seit 2016 am Hochschulzentrum Stuttgart in den Bereichen Marketing,
Strategie sowie wissenschaftliche Methoden mit psychologischem Schwerpunkt.
Strategie sowie wissenschaftliche Methoden mit psychologischem Schwerpunkt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | für Dummies |
Inhalt: | 368 S. |
ISBN-13: | 9783527721078 |
ISBN-10: | 352772107X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1172107 000 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Godbersen, Hendrik |
Hersteller: | Wiley-VCH GmbH |
Maße: | 240 x 179 x 30 mm |
Von/Mit: | Hendrik Godbersen |
Erscheinungsdatum: | 06.12.2023 |
Gewicht: | 0,651 kg |
Warnhinweis