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Beschreibung
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
Notwendige organisatorische Vorleistungen für eine Qualitätssicherung im Bankgewerbe und verschiedene Qualitätssicherungssysteme werden vorgestellt und erläutert.
Inhaltsverzeichnis
1. Einführung.- 1.1 Der Weg zum Qualitätsmanagement.- 1.2 Die Probleme mit dem Qualitätsbegriff.- 1.3 Objekte der Qualitôt.- 1.4 Qualitôtsforderung.- 1.5 Der Qualitätsbegriff im Bankgewerbe.- 1.6 Produkteignung und Qualität der Bankdienstleistung.- 1.7 Warum Qualitätssicherungssysteme?.- 2. Grundsachverhalte.- 2.1 Qualitätssicherungssysteme nach DIN ISO 9004.- 2.2 Qualitätsmerkmale.- 2.3 Die heutigen Qualitätssicherungssysteme im Bankbetrieb.- 2.4 Qualität, Kosten und Erfolg.- 3. Instrumente.- 3.1 Überblick.- 3.2 Qualitätsmanagement.- 3.3 Organisatorische Vorleistungen.- 3.4 Qualitätsplanung.- 3.5 Qualitätsprüfung.- 3.6 Qualitätslenkung.- 3.7 Einfüehrung eines Qualitätssicherungssystems.- Fußnoten.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 1994 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
155 S. |
ISBN-13: | 9783409144353 |
ISBN-10: | 3409144358 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kasten, Lars |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 140 x 10 mm |
Von/Mit: | Lars Kasten |
Erscheinungsdatum: | 01.02.1994 |
Gewicht: | 0,214 kg |