69,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Das Standardwerk für ein tiefes Verständnis von digitalen Kundenentscheidungen: PsyConversion® vereint aktuelle Erkenntnisse aus Verhaltensforschung, Psychologie und Neurowissenschaften und liefert Hunderte von praktischen Beispielen, wie Sie diese für User-Experience-Design, Conversion-Optimierung, digitales Marketing, Retourenvermeidung und digitale Produktentwicklung nutzen können.
Lernen Sie, wie unterbewusste Verhaltensmuster („Behavior Patterns“) die Entscheidungen von Kundinnen und Kunden beeinflussen und heben Sie ungeahnte Potenziale auf Ihren digitalen Plattformen – planbar, profitabel und ethisch einwandfrei.
Die dritte Auflage wurde vollständig auf den neuesten Stand der Behavioral Science-Forschung aktualisiert und um zahlreiche Behavior Patterns erweitert.
Der Inhalt
· · · · · · <!--[endif]-->Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes
Der Autor
Dr. Philipp Spreer ist mehrfach ausgezeichneter Verhaltensökonom und Managing Partner der Digital-Beratung elaboratum. Er hat mehr als 100 Unternehmen dabei geholfen, Behavioral Science für überlegene digitale Erlebnisse, mehr Erfolg in Service & Sales und innovative Produkte zu nutzen.
Leserstimmen
Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.
Stefan Lein, Director Digital First bei Google
Pflichtlektüre für alle, die digitalen Vertrieb verantworten.
Dr. Uwe Stuhldreier, Vorstand bei HUK24
Brillantes Buch!
Dr. Thilo Pfrang, Founder von Behamics AG St. Gallen
Die beste Einordnung von Verhaltensmustern im Marketing.
Dennis Esterl, Head of Onsite CX bei Amazon
Das Standardwerk für ein tiefes Verständnis von digitalen Kundenentscheidungen: PsyConversion® vereint aktuelle Erkenntnisse aus Verhaltensforschung, Psychologie und Neurowissenschaften und liefert Hunderte von praktischen Beispielen, wie Sie diese für User-Experience-Design, Conversion-Optimierung, digitales Marketing, Retourenvermeidung und digitale Produktentwicklung nutzen können.
Lernen Sie, wie unterbewusste Verhaltensmuster („Behavior Patterns“) die Entscheidungen von Kundinnen und Kunden beeinflussen und heben Sie ungeahnte Potenziale auf Ihren digitalen Plattformen – planbar, profitabel und ethisch einwandfrei.
Die dritte Auflage wurde vollständig auf den neuesten Stand der Behavioral Science-Forschung aktualisiert und um zahlreiche Behavior Patterns erweitert.
Der Inhalt
· · · · · · <!--[endif]-->Ethisch-moralische Grenzen des Einsatzes
Der Autor
Dr. Philipp Spreer ist mehrfach ausgezeichneter Verhaltensökonom und Managing Partner der Digital-Beratung elaboratum. Er hat mehr als 100 Unternehmen dabei geholfen, Behavioral Science für überlegene digitale Erlebnisse, mehr Erfolg in Service & Sales und innovative Produkte zu nutzen.
Leserstimmen
Macht signifikante Performance-Steigerungen möglich.
Stefan Lein, Director Digital First bei Google
Pflichtlektüre für alle, die digitalen Vertrieb verantworten.
Dr. Uwe Stuhldreier, Vorstand bei HUK24
Brillantes Buch!
Dr. Thilo Pfrang, Founder von Behamics AG St. Gallen
Die beste Einordnung von Verhaltensmustern im Marketing.
Dennis Esterl, Head of Onsite CX bei Amazon
Dr. Philipp Spreer ist Managing Partner der Digital-Beratung elaboratum, die Unternehmen bei der Digitalisierung und Kundenzentrierung unterstützt. Er hat in Göttingen zum Kundenverhalten im digitalen Kontext geforscht und anschließend eine der größten Behavioral Design Units im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Er ist Autor mehrerer verhaltensökonomischer Fachbücher und Studien, die die Entscheidungsprozesse von Kunden im Digital Business, den Einfluss von Technologien auf das Kundenverhalten oder die Gestaltung digitaler Produkte praktisch untersuchen. Parallel war er lange Zeit Lehrbeauftragter an renommierten Fachhochschulen und Universitäten und ist regelmäßig Speaker auf führenden Digital-Konferenzen.
Mit PsyConversion® schlägt er auf Basis aktueller psychologischer und neurowissenschaftlicher Befunde die Brücke zwischen Usability und Digital Sales und liefert ein Standardwerk für die praktische Arbeit im Digitalvertrieb. Das Buch erreichte Bestseller-Status und wird inzwischen auch international verlegt.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xix
372 S. 129 s/w Illustr. 23 farbige Illustr. 372 S. 152 Abb. 23 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658480127 |
ISBN-10: | 3658480122 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89512102 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Spreer, Philipp |
Auflage: | 3. Auflage 2025 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Abbildungen: | XIX, 330 S. 152 Abbildungen, 23 Abbildungen in Farbe. |
Maße: | 240 x 168 x 22 mm |
Von/Mit: | Philipp Spreer |
Erscheinungsdatum: | 24.07.2025 |
Gewicht: | 0,656 kg |